Kommt auf die Stadt an. In Stuttgart und Pforzheim schon selbst genutzt. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Mp1982
-
-
So hat es mein Händler gesagt. Die Fahrzeuge, die in WOB produziert werden, können da günstiger abgeholt werden. Alle anderen (auch VW's) sind nur mit Mehrpreis abzuholen. Ist für die wohl mit relativ viel Aufwand verbunden, weil es eben auch nicht irgendwo auf nem 30.000m² Parkplatz sondern extra chic übergeben wird.
Das ist falsch. Wir haben unseren Cupra Tavascan kürzlich in Wolfsburg abgeholt und es gab keinen Aufschlag, aber auch keinen Rabatt. Und der wird bekanntlich in China produziert. Die einmaligen Kosten beim Leasing sind sowieso willkürlich und haben nichts mit den früheren „Überführungskosten“ zu tun. Hier gab es tatsächlich Rabatt, wenn man ihn beim Werk abgeholt hat.
-
Wir haben es mit unserem Zweitfahrzeug (Cupra Tavascan) im November gemacht (inkl. Kind), mit Übernachtung im Ritz. Fanden es super und können es jedem empfehlen. Wird super viel geboten in der Autostadt. Zwei Tage lohnen sich auf jeden Fall. Wir waren Sa/So und haben das Auto am Sonntag Nachmittag übernommen.
Hier gibt es mehr Infos: Ein Fahrzeug in der Autostadt abholen - Autostadt
-
Für größere Flaschen und insbesondere breitere Becher haben wir uns das für das große Fach in der Mittelkonsole zugelegt:
Auto Mittelkonsole Getränkehalter Wasserbecher Befestigungshalter Speziell für Skoda El Mohamed oder Enyaq Automobilbecher Ablagefach Zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comKönnen wir absolut empfehlen.
-
Lustig, bei der Cupra App (ich fahre auch Tavascan) wurde gerade die Ladehistorie (mit vielen Details wie Ladebeginn,- ende, Prozentsatz Start und Ende) gelauncht
Die VAG muss man da nicht verstehen. -
Bin grad doof: Bei mir erscheint die Auswahl zu den Lademodi in der App nicht. Wird das nur angezeigt wenn das Auto angeschlossen ist? Ist es grad theoretisch nicht.
Zeigt es nur an, wenn das Fahrzeug angeschlossen ist.
-
Fehleintrag
-
seit heute habe ich Spotify als App!
Suche jetzt noch eine Möglichkeit, Spotify in due obere Leiste zu bekommen. Da finde ich Spotify in der Auswahl nicht.
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, es in der Shortcut-Leiste zu verlinken, bzw. auf dem Startbildschirm direkt zu verlinken? Ich habe noch keine Option gefunden, außer die App direkt über das Hauptmenü aufzurufen.
-
Da ich über die Suchfunktion im Forum und die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel herausgefunden habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand kurz sagen kann, welche Funktion eigentlich das rechte Drehrad am Lenkrad hat. Bisher habe ich nur rausgefunden, dass man über Drücken des Rades die Fahrdaten umschalten bzw. zurücksetzen kann. Hat das Drehrad sonst noch eine Funktion? Danke für die Hilfe.
-
Das ist eine zu lobende Einstellung. Aber mal blöd gefragt. Beim Leasingende wird da die Batterie geprüft und sollte diese sehr schlechte Werte haben, droht dann eine Nachzahlung? Mal so in die Runde an falsche Stelle gefragt?

Nein, wird nicht geprüft (zumindest Stand heute).