Beiträge von geokaiser

Ich habe meinen am Freitag 17.07. abgeholt.

Übernahme war alles gut, bis mir am 2 Tage später aufgefallen ist, dass die Klavierlackblende, die zwischen Lenkrad und Frontscheibe das Headup-Display abschirmt, verkratzt war. Bin dann am Dienstag zum Freundlichen, der das auch sofort gesehen hat. Sieht man nur bei bestimmten Lichteinfall, beim Händler im Ausstellungsraum war das nicht zu sehen. Er hat jetzt angefragt um diese Blende getauscht werden kann, oder ab da das ganze Armaturenbrett gewechselt werden muss (was ich nicht hoffe). Seid also mit dieser Blende, die offensichtlich sehr empfindlich ist, sehr vorsichtig.

So, am Freitag habe ich mein MJ27 abgeholt :)

Ich musste zu Hause aber noch einen Datentarif (nennt sich Vodafone Internet in the Car) aktivieren. Bisher habe ich hier im Forum dazu aber nicht gelesen (oder nicht gefunden). Mein alter analoger Verbrenner hatte so was nicht.
    Habe ich das richtig verstanden, dass jetzt 5 Jahre lang kostenfrei 10 GB Datenvolumen im Monat über sie eSim im Elroq zur Verfügung stehen, die auch von Mitfahrern über das Elroq-WLAN angezapft werden können? Und damit kann ich dann Apps runterladen?

Ach und noch was, weil das glaube ich, auch eine Diskussion war. Es sind Continental EcoContact 7 montiert.

Gute Umfrage,
    nachdem der Elroq erst in 3 Wochen zur Abholung bereit steht, hab ich unseren eUp mit 70.000 km eingetragen.
    Dann hoffen wir mal, das das zukünftig zu Verbesserungen führt (aber nicht mehr beim eUp).

und ja, es wird richtig unübersichtlich. Ich habe auch gleich die FIN bekommen, die konnte man irgendwo eingeben um irgendwas runterzuladen, ich finds aber nicht mehr in knapp 280 Seiten wo und was das war

zum Thema AHK: mein 85er wurde laut App (und heutiger eMail-Bestätigung vom :) ) am 29.06. inkl. AHK produziert und steht in ca. 3 Wochen zu Abholung bereit (bestellt am 21.01.26). Also hier keine Verzögerung