Ich stehe vor der selben Frage.
Hoffen wir mal, das sich zeitnah einer findet, der einen 60iger MJ27 bekommt und uns dann hier helfen kann.
Ich stehe vor der selben Frage.
Hoffen wir mal, das sich zeitnah einer findet, der einen 60iger MJ27 bekommt und uns dann hier helfen kann.
Aktuell gibt es für Neukunden im Mai/26 auch im Tarif S eine kostenlose Karte. Wenn man schon einen Tarif hat, einfach mit einem anderen Namen und einer anderen Mailadresse neu anmelden und den Gutschein erhalten. Den Gutschein kann man dann auch in einem laufenden Tarif nutzen und so, zumindest diesen Monat, die Karte kostenlos erhalten.
So habe ich es gemacht.
Laut beiligender Anleitung meiner Original-LM-Felgen von Skoda 120 Nm
Spannend, ich frage mich gerade, woher dann die Warnung kommt, wenn ich über zwei Stunden gemütlich auf der Autobahn fahre und die Lenkbewegungen nur vom TA vorgenommen wurden.
Genau dann ist doch der Zeitfaktor entscheidend, deshalb wird er ja auch herangezogen und nicht nur die Lenkbewegung.
Das neue Modelljahr wird definitiv eine Kamera im Innenraum haben und ja, die Müdigkeitserkennung funktioniert über die Auswertung der Lenkbewegungen des Lenkwinkelsensors auch in Verbindung mit der gefahrenen Zeit.