Auf vielen Bildern ist es ein richtiges weiss. Im kmKonfigurator ein helles grau. Kann mir schlecht vorstellen das so viele Bilder es falsch darstellen.
Beiträge von Timo
-
-
Bei der Lodge Innenausstattung ist der helle Bereich mal weiss und manchmal hellgrau. Das verstehe ich nicht.
-
Ist schon bewusst gemacht. Da die Elektroauto Förderung in der Startlöchern steht, möchte man gerne das Auto mit der höchsten Gewinnmarge verkaufen.
-
Der 50er ist für immer raus und der 60 kommt im März mit APP350 und d LFP AKKU. Das ist meine Prognose
-
Jungs, es gibt auch Menschen die den Wagen selbst bezahlen müssen und keinen Firmenwagen haben. Der 50er ist halt nur etwas nerviger was Laden angeht. Und 286 PS muss auch nicht jeder haben. Ich zahle meinen 85er selbst und habe dafür etwas an der Ausstattung gespart. Jeder wie es ihm wichtig ist.
-
Typ2 Kabel ist dabei. Ein Ladeziegel nur auf Aufpreis.
Sry bin Neuling was das angeht. Was ist ein Typ2 Ladekabel? Ich dachte es wäre das selbe wie ein Ziegel. Oder ist es das AC Ladekabel
-
Moin,
ihr könnt mir bestimmt sagen, ob bei einem Skoda Elroq Neuwagen ein Mode 2 Ladekabel (Schuko) / Ladeziegel dabei ist. Weil es mich wundert, das man optional ein hinzufügen kann.