Hallo Lars,
danke für die Antwort, wofür kann man denn im Navigation Menü Ionity einen Häkchen setzen, wozu soll das dann gut sein?
Grüße Henning
Hallo Lars,
danke für die Antwort, wofür kann man denn im Navigation Menü Ionity einen Häkchen setzen, wozu soll das dann gut sein?
Grüße Henning
Hallo in die Runde,
ich werde nicht ganz schlau daraus.
Wenn ich im Menü einen
Häkchen bei Ionity setze, und eine 350
km Strecke eintrage, warum zeigt Navigation aber andere Ladestation an, obwohl ich ausschließlich nur Ionity laden will. Was mache ich da falsch?
Offensichtlich kennt Škoda doch nicht alle Ionity Ladestationen.
Habe einen Ionity App und dieser zeigt super einfach, an welche Ladestadion ich bei einer 350 km Strecke ansteuern muss. Und genau das tut ein Škoda Navigation nicht. Sie schlägt mir einen anderen Anbieter vor.
Muss ich wohl händisch im Navi Ionity Adresse als Zwischenstation eintragen. Wenn das so ist, dann erschließt mir den Sinn nicht, diesen Škoda Navigation zu nutzen.
Grüße Henning
Hallo in die Runde, habe zwar noch kein Elroq, dennoch nervt mich ungemein hier echt viel.
Hier in diesem Forum nervt mich die ganze Werbung. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber da sind es kaum Werbung drin. Nur hier ist extrem viel Werbebanner. Dass hier aber soviel Werbebanner unterwegs ist, ist schon eine Zumutung. Schade eigentlich. Schön aufgebaut hier und Werbung macht hier dann alles kaputt.
Grüße
Henky