Beiträge von Becks

Bei Sprachassistenten kann das Problem auch hinter dem Lenkrand sitzen. Stichwort Dialekt oder undeutliche Sprache.

Bei mir hat das bisher auch einwandfrei geklappt. Benutze es allerdings selten.

8o 8o 8o ich denke Hochdeutsch sollte "ES" verstehen, tschechisch habe ich leider nie gelernt 8)

Aber genau diese dummen Sprüche meine ich !

Welche Antworten hättest du denn gerne?

Du kannst uns ja mal eine Auswahl vorgegeben und wir suchen uns was aus.

Mir fällt leider nur ein dummer Spruch ein.

Dummen Spruch kann ich mir Vorstellen , behalt ma, konstruktiv wäre angesagt.

Becks, funktioniert denn das remote parking bei dir? Das scheint ja bei einigen Fahrzeugen nicht zu klappen. Ich sehe das auch recht kritisch, dass bei einem Fahrzeug in der Preisklasse doch recht viele Fehler auftreten. Siehe Kessy oder das Problem mit der Heckklappe, die sich schon einmal einfach beim Vorbeigehen öffnet. Klappt das bei dir bisher fehlerfrei? :|

Ich hoffe einfach, dass mein Elroq einer von denen sein wird, bei dem alles klappt. Und das wird ja die Mehrheit der Fahrzeuge sein, die zufriedenen Besitzer schreiben ja eher weniger in so einem Forum. :)

Ansonsten finde ich es durchaus angemessen, wenn jemand im Thread "Was nervt euch an eurem Elroq?" anmerkt, was ihn an seinem Elroq nervt...auch ohne befürchten zu müssen, sich rechtfertigen zu müssen o. ä.

Ich habe zumindest ein Einparkmanöver gespeichert, nur noch nicht getestet. Kessy hatte ich anfangs auch Probs, geht jetzt aber fast einwandfrei. Thema Heckklappe : wie du sagst, beim vorbeigehen öffnet sich das Teil X( !

Als ich den Wagen vor 14 Tagen abgeholt habe froren schon die Displays ein ... :cursing:, resettet, ging wieder , ...bis jetzt jedenfalls.

LG

Moin zusammen

Die ganze Kiste ist ein Ü-Ei !

Sprachbefehle die Heute funktionieren, funktionieren Morgen noch lange net ..!

Anruf einer beliebigen Tel Nr. aus meinen Kontakten (mal wählt "ES" mal muss "ES" noch lernen..

Mal schaltet "ES" auf Ansage die Heizung, Sitz oder Lenkradheizung ein mal eben nicht ...muss "ES" noch lernen ...

Mal werden Befehle ans Navi genommen und mal eben nicht ...

Das jedes mal der eingestellte Fahrmodi sich wieder ändert ...

etc ... alles unreif :rolleyes: und das zu dem Kurs

Und jetzt bitte keine blöden Sprüche

Gruß Rainer

Hallo Zusammen

Hat jemand vor Euch einen Marderschutz (ELEKTRONISCH) einbauen lassen o selber eingebaut ? Wenn ja, kann Er/Sie bitte mal ein Bild hier einstellen ?

Lieben Dank :*

Gruß Rainer