Also die "Ordner" bei mir sind klassische Windows Ordner auf dem USB-Stick mit Namen wie z.B. Rock, Pop, Deutsch, Billboard, R'n'B usw.
Diese habe ich schon ewig und da sind meisten nur zwei oder drei Lieder verschiedener Interpreten drin als MP3 Dateien. drin. Klassische One-Hit-Wonder von deren Interpreten es auch nur zwei oder drei gute Lieder gibt.
Zusätzlich gibt bei mir aber auch noch Ordner, das sind und Lieder von ein und dem selben Interpreten drin, Solche Ordner enthalten die meiner Meinung nach besten Lieder des jeweiligen Interpreten als MP3 Dateien, meistes so 10 bis 20 Dateien.
Und um die Sache richtig kompliziert zu machen habe ich auch noch ein iPhone, dort gibt es Playlists wie z.B. meine Shazam-Playlist, alle Lieder die ich in den letzten Jahren mal auf Shazam gesucht habe, die mir bis heute noch nicht auf den Keks gehen....
Egal was ich als Quelle einstelle, eine Playlist vom iPhone, ein Sammelorten vom Stick oder ein Ordnern mit Liedern vom gleichen Interpreten., das Infotainment spielt maximal zwei drei Lieder hintereinander und fängt dann alles wild durcheinander zu spielen.
Es wechselt natürlich nicht die Quellen, aber Playlist Shazam, Playlist Deutsch, dann irgendein anderes Lied aus der Mediathek bei Bluetooth und bei den Liedern vom Stick holte sich das Infotainment die Lieder grundsätzlich wie es lustig ist aus der gesamten Ordnerstruktur des Sticks!