Hallo zusammen,
ich suche eine Kofferraumwendematte mit Kistenfunktion Elroq 5LJ061163C, neu oder zumindest neuwertiger Zustand zu einem vernünftigen Preis....
Hallo zusammen,
ich suche eine Kofferraumwendematte mit Kistenfunktion Elroq 5LJ061163C, neu oder zumindest neuwertiger Zustand zu einem vernünftigen Preis....
Die originalen Fußmatten von Skoda mit dem Elroq Schriftzug an der Seite. Die sind etwas dicker als die ursprünglich mitgelieferten Matten, was ich gerade jetzt im Winter eigentlich ganz gut finde. Ich kann morgen wenn es wieder hell ist gern ein paar Fotos machen…
Die Matten selbst waren natürlich anthrazit aber die Ränder waren, zumindest bei meinem, wie die äußeren Sitznähte der Vordersitze, hellgrün oder limegrün oder wie auch immer die Farbe genau heißt....
Die mitgelieferten Matten liegen leider schon eingemottet im Keller, ich werde bei Gelegenheit aber ein paar Fotos machen!
An RS hatte ich auch schon gedacht, aber irgendwie gefallen mir die grünen Applikationen am Gestühl und am Armaturenbrett nicht so richtig.
Mir hat das Anfangs auch nicht 100 Prozentig gefallen, aber jetzt nach den ersten vier Wochen finde ich es richtig gut. Der Rest vom Auto ist bei mir anthrazit oder schwarz da passen die feinen hellgrünen Akzente gut dazu.
Wobei ich den hellgrünen Anteil aber auch am Anfang gleich etwas reduziert habe und die mitgelieferten Fußmatten durch schwarze Fußmatten mit anthrazitfarbenem Rand ersetzt habe….
Ich wollte auch gerade bestellen, aber ich kann das Ding irgendwie nicht in den Warenkorb legen..,
Ich bin mit der Rückfahrkamera nachts auch nicht zufrieden und habe diese Abdeckung in Internet gefunden:
Blendschutz für Rückfahrkamera
Hat jemand hier so eine Abdeckung und wenn ja taugt sie was?
Kommt der RS für Dich gar nicht in frage? Der hat DCC serienmäßig und ist gerade im Vergleich zu einen 85x Sportline nur wenige hundert Euro teurer...
Wenn das Wetter so bleibt, gehe nachher mal zum Auto und schaue ob ich den Subwoofer finde...