Beiträge von Ladeerlebnis
-
-
Ü50 … anwesend
👌🏻
Aber nur, weil die ganzen 20-jährigen mit dem tiefer gelegten RS-Elröcken auf den REWE-Parkplätzen stehen.
Somit können die ja jetzt gar nicht mit abstellen (außer sie hätten dieses neumodische mobile Internet).
🤪
-
Trotzdem besteht m. m. nach eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die deutliche Mehrheit der Elroq-Besitzer Ü50 ist, dafür reicht so eine Umfrage in eine, Elroq-spezifischen Forum.
-
Doppelt genäht hält besser.

Es wird doch keiner gezwungen mitzumachen. Ist es so schlimm, ein Ü50 - Auto zu fahren? Sind doch alles sehr, sehr Wissende Leute hier im Chat, viel Erfahrung, viel Aufklärung. Ist doch toll.
-
Alles anzeigen
Moin,
welchen Erkenntnisgewinn erwartest Du aus dieser Umfrage und was hast Du mit dem Ergebnis vor?

Grüße
Torsten
Die Aussagekraft dürfte sein, welche Altersschicht vorwiegend einen Erloq wählt, bei wem dieses Auto beliebter ist und bei wem nicht? In der Marktforschung bei nahezu sämtlichen Produkten ein wichtiger Indikator, eine absolut gängige Befragung. Anderes Beispiel, dir bei deiner Frage zu helfen: Fragst du z. B. nach Farben, wer welche Farbe bestellt, würdest du die Erkenntnis gewinnen, welche Farbe beliebter ist und welche nicht. 😉🤪
-
Wenn der wirklich so kommt,.... also das ist mir zu viel mit dem alles ist gleich. Elroq erst dieses EWIGE Geheimhalten mit dem Flaminqo-"Kostüm", dann 1:1 Enyaq, nur etwas kürzer und mehr Plastik / Hartkunststoff außen. Epiq nun nahezu 1:1 Elroq, zumindest optisch außen. Nee, gefällt mir pers. gar nicht!
-
Ich finde dieses (wie auch in der Regel alle anderen) Filmchen von Silvan und seiner Frau sehr informativ, es hat Kapitelmarken zum Vorspringen, wenn man will. Sicher eine reine Kostenentscheidung seitens VAG, dass selbst sehr junge Bestandskunden keine Möglichkeit für ein SW-Update bekommen aber durchaus ärgerlich für deinen sehr großen Kreis an Kunden (sind ja nicht nur E-Autos, sondern die noch sehr, sehr große Mehrheit an Verbrenner). 🤷🏼♂️