Danke erstmal! Nein gewarnt wurde ich nicht, es war sofort eine Vollbremsung
Beiträge von maik3131
-
-
Wo kann ich das ausschalten?
-
Moin zusammen,
bin heute vom Autozug vorwärts rausgefahren und obwohl kein Hindernis zu sehen war, hat der Skoda von selbst eine heftige Vollbremsung gemacht. Dabei wäre mir sogar fast jmd hinten aufgefahren...
Habt ihr ähnliches erlebt und wo kann ich das ausschalten? Danke euch
-
Moin, immer wenn ich aus meiner Ausfahrt rückwärts rausfahre, denkt mein Skoda, dass ich gegen was fahre und tätig ein sehr starke Vollbremsung.
Kann ich das ausschalten? Wenn ja wo und kann ich ggf ein shortcut dafür hinterlegen?
Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte. Danke
-
Danke für eure Tipps. Jetzt nach 40 min abgesperrt warten gehtd wieder
-
Moin zusammen, seit heute morgen steht auf dem Cockpit nur bitte warten. Reboot des Cockpits (20 sek gedrückt halten) hat nichts gebracht. Auf und zu sperren auch nicht. Kamera und sitzheizung funktioniert aber... Kennt jmd diesen Fehler und kann mir bitte helfen? Danke euch!
-
Moin zusammen, bei mir steht in der App aktuelle Version 5.6....
Mach ich was falsch? Danke euch!
-
Wo finde ich die Videos von Pelkumer?
-
Super danke euch! Also brauche ich das auto nicht abzusperren ? Hätte dabei auch bedenken, da dann vermutlich die Parkbremse aktiviert wird
-
moin zusammen, ich werde heute in die waschstrasse fahren und brauch eure Hilfe. Ich habe folgendes verstanden:
1. Auf N stellen (ggf. Im Menü bestätigen)
2. Scheibenwischer ausstellen
3. Autohold aus
Soweit korrekt, oder?
Nun zu meiner Frage: Muss man das Auto absperren mit der Fernbedienung, damit der kofferraum mit easy open nicht aufgeht?
Wäre euch über eure Erfahrungen sehr dankbar!