Beiträge von BJ67

Mal weg von gefährlich oder nicht.

Ich persönlich finde diese "versenkbaren" Türgriffe einfach unpraktisch und rein optisch finde ich Bügelgriffe auch tatsächlich "schöner"

Damit bleibt es für mich ein "normales" Auto.

Ich finde es auch sehr geil das der Elroq keine beleuchteten Firmenlogs am Heck und der Front hat (Ich möchte einfach keine beleuchte Werbelitfaßsäule durch die Gegend fahren)

Für mich sind das - unter anderem - Gründe warum ich mich für das Auto entschieden habe.

Moin zusammen,

irgendwie bin ich zu blöde :(

App habe ich installiert und habe mich angemeldet.

Um ein Auto zu verknüpfen will er die FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer ?) von mir oder er will einen QR Code scannen und bei dem QR Code will er einen aus dem Fahrzeug haben.

Gibt es irgendwo eine Beschreibung ?

Na ja

auch wenn Du unter der Motorhaube was einbaust (Frunk und vor allem die Gasdruckfeder) dann hat das Auswirkungen wenn Du einen Unfall baust.

Ich weis nicht ob es eine ABE braucht, ich mache mir Gedanken um den Versicherungsschutz wenn die Teile verbaut sind da sich die Motorhaube dadurch bei einem Crash andern verhält als im Original.

Ich frage ja weil ich es nicht weis ;) und ich glaube hilft mir hier nicht weiter, darum die Frage ob mal jemand damit beim TÜV war bzw. bei der Versicherung nachgefragt hat.

Immer dran denken: Der Teufel ist ein Eichhörnchen ...

Ist denn für den Frunk eine ABE vorhanden?

Ich finde das Teil von Frunk AT echt interessant (und die Gasdruckfeder)

War schon mal jemand mit dem Teil / den Teilen beim TÜV?