Ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen, bezüglich der silbernen Spange im Stoßfänger hinten und der silbernen Spoilerlippe vorne.
Hat das schon jemand folieren lassen? Das sollte eigentlich halten, da der Kunststoff glatt ist. Und nicht porös oder gar genarbt.
Zum Lackieren müssten die Elemente auf jeden Fall ab. Und dafür müssen die Stoßfänger runter. Es sei denn, jemand hat das schon mal gemacht und andere Möglichkeiten entdeckt.