Können, diejenigen, die erst dieses Jahr bestellt haben, etwas zu ihrer voraussichtlichen Lieferzeit sagen? Ich habe am 09.02. bestellt und aktuell steht das geplante Produktionsdatum auf November 2026 
Servus allerseits,
ich habe am 9. Februar bestellt. Mündlich und in der Auftragsbestätigung steht unverbindl. Liefertermin August 2026.
Nachdem ich hier im Forum gelesen haben, dass man in der MySkoda App den Auftragsstatus nachverfolgen kann, habe ich mal meinen Freundlichen darauf angesprochen. Er müsste noch warten bis eine endgültige Kommissions-Nr. für meine Bestellung vorliegt um diese im Skoda-System zu verknüpfen. Ich würde dann autmatisch eine E-Mail von Skoda bekommen mit einem entsprechenden Link. Nach jetzt fast einem Monat habe ich nochmal nachgefragt und er meinte, dass es einen Bug im Skoda-System gibt (oder gab?), der vorläufige Kommissions-Nummern mit einer führenden 0 nicht richtig verarbeitet. Er wollte mal nachforschen wie es da jetzt weitergeht. Biin gespannt und bleibe dran. Irgendwo habe ich hier auch gelesen, dass frühestens nach 6 Wochen der Auftragsstatus eingesehen werden kann, ist das immer noch so ?