Beiträge von EV_Umsteiger
-
-
-
-
Seit gestern ist mein RS jetzt in der Produktion, sagt die App. Das wird dann wohl einer der letzten vor dem Facelift sein.
Aber wohl der erste, der 2026 bestellt hat und sich hier meldet, dass das Fahrzeug produziert wird.
CH und AT mal ausgenommen 😜
Bin nicht mehr weit weg von deinem Bestelltermin 🙂
-
Was sagt die Nummer aus, das mehrere diese Nummer haben.
Ich habe mal diesen Code PYLRM2 eingegeben, dann wird mein Fahrzeug 2 Monate früher gebaut zwar im Juli.
Das ist der Modellcode für den 85 Sportline (MJ 2027).
Scheinbar ist das Fahrzeug dann jetzt früher in der Einplanung nach der ganzen Umschlüsselung auf MJ 2027. Natürlich nach wie vor unverbindlich. Bleibt also spannend. 🙂
-
Also bei mir funktioniert das nach wie vor mit dem bisherigen Modellcode und der Kommissionsnummer mit dem Bestellstatus auf der Webseite des Händlers? 🤷🏼♂️ Vielleicht ist meiner noch nicht umgestellt auf MJ2027.
-
Die Pakete Winter, Transport und Sport sind wieder konfigurierbar. Sieht jemand irgendwelche Änderungen?
-
Würde ich so nicht akzeptieren. Ich habe ein Fahrzeug ohne Steckdose im Kofferraum bestellt. Wenn die jetzt plötzlich im Transportpaket enthalten ist und ich die, trotz Nichtbestellung, erhalten soll, dann soll Skoda mir auch die Wahl geben - warten oder Lieferung wie bestellt. Ich benötige die Steckdose nicht und wäre nicht gewillt, deswegen länger auf mein Auto zu warten.
-
Sportpaket (DCC usw.) und Winter sind auch verschwunden.
Wäre interessant zu wissen, ob man die Pakete beim Händler noch konfigurieren kann. Ansonsten sind das vielleicht schon die ersten Vorboten der Lieferkettenprobleme. Kann ich ein Lied von singen, wenn ich meinen Octavia sehe. Corona Fahrzeug. Hat noch nicht mal ne Rückfahrkamera als BJ 2023. konnte man damals alles nicht mehr bestellen.
-