So...Update.
Fehler war letzte Woche als es wärmer wurde wieder weg. Aber heute wurde die defekte LTE Antenne trotzdem getauscht. Bis jetzt alles wieder top. Auto fehlerfrei.
Schönes Wochenende.
So...Update.
Fehler war letzte Woche als es wärmer wurde wieder weg. Aber heute wurde die defekte LTE Antenne trotzdem getauscht. Bis jetzt alles wieder top. Auto fehlerfrei.
Schönes Wochenende.
Warte mal was die in der Werkstatt machen. Es soll die LTE Antenne sein. Melde mich
Ja die Meldung geht an die Werkstatt und endet da meistens im Spamordner. Besser nochmal selbst anrufen und einen Termin machen. Warte immer noch auf die neue LTE-Antenne
War heute in der Werkstatt. Eine der beiden LTE Antennen soll defekt sein. Wird bestellt und dann bin ich mal gespannt.
OK, danke für die Info. Sehe am Donnerstag was die Werkstatt sagt. Info folgt.
Schönen Abend noch.
Mfg
Rainer
Ja die funktionieren. Wenn ich die Notruftaste drücke wählt er auch. Habe dann natürlich abgebrochen. Und die LED an der SOS Taste leuchtet rot.
Hallo bin neu hier.
Habe meinen Elroq 85 jetzt 1 Woche und schon geht das Werkstattdrama los. Seit 2 Tagen bekomme ich die
Warnung, dass die Notruffunktion eingeschränkt ist. War gestern beim Skoda Händler. Nächsten Donnerstag
Termin und Leihwagen. Hab bei youtube gesehen, dass es sich um die Backupbatterie der Notrufeinheit
handeln könnte.
Hatte hier schon jemand dieses Problem.
mfg und schönes Wochenende
Rainer