Škoda Auto připravila velkou sadu užitečných vylepšení pro oblíbené elektromobily Elroq a Enyaq. Vozy nového modelového roku dostanou například funkci V2L pro…
Wäre schön wenn man die Ursache des Zischens wüsste, meiner ist ja noch in weiter Ferne, mich würde das aber auch beunruhigen, gerade wenn ich ihn in meiner Garage laden würde.
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, komme aus Hessen, hab meinen Sportline im Februar 26 bestellt und lese hier ständig schon fleißig mit, um mich schon ein bisschen auf den Elroq vorzubereiten wenn er dann im August kommt. Auf YouTube habe ich vor ein paar Tagen einen Clip bezüglich des Zischens gesehen, ist schon ein merkwürdiges Geräusch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.