Super, vielen Dank
Beiträge von Vita@Elroq
-
-
Guten Tag
Meine Garage ist ziemlich schmal. Das Einfahren geht gut, ich kann das Assistenzsystem wegen Auffahren oder Seitenberührung einfach deaktivieren.
Beim Ausfahren reagiert das System extrem sensibel. Es kommt vor, dass der Wagen massiv bremst. Fast jedes Mal

Wie kann ich das System temporär deaktivieren? Idealerweise nur mit einem Knopfdruck.
Danke für den Tipp.
-
Hallo zusammen
Bei mir ist das Profilbild seit ich dies hier gemeldet hatte, nicht mehr erschienen. Ich habe mich daran gewöhnt…
Auch die SW-Version zeigt es mir im Infotainment nicht an.
Der Händler meinte, ich müsste mal alles auf Werkeinstellung zurück setzen.
Das tue ich mir aber im Moment nicht an.
In der Skoda App. ist der SW-Stand ersichtlich.
-
Genau, gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit diesem Thema bin.😊
-
Vielen Dank
Ja, da scheint wirklich etwas zu sein.
Die Sache, dass ich keinen SW-Stand sehe, ist jedoch schon gut seit einer Woche oder länger der Fall. Ich holte den neuen Elroq am 4.3.26 ab.
Ich vermute, dass ich den Hauptnutzer neu einrichten muss.
-
Vielen Dank für die Rückmeldung
Ich wäre schon froh, wenn ich sehen würde, welchen SW mein Elroq hat.
Es kommt eine Fehlermeldung und ich solle mich beim Skoda Partner melden.
Die Datenschutzeinstellungen sind bei mir korrekt. Vermutlich muss ich den Hauptnutzer löschen und neu aufsetzen….
Gut ist Sonntag
-
Ist genau so und eine Spielerei.
Trotzdem etwas merkwürdig , dass es funktioniert hatte und jetzt nicht mehr.
Murphy hat gerade nochmals zugeschlagen: laufender Bildschirminhalt gestern morgen….
Als langjähriger Audi Fahrer sind diese Sachen ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man kann damit leben.
-
Ok., bin gespannt
Wichtig ist ja, dass vor allem das Fahren Freude macht. Ein Auto ist halt kein wirklich hochstehendes IT-System.
Ich kann damit leben…..
Stefan
-
Vielen Dank
Das hatte ich schon ausprobiert. Ich versuche es dann nochmals.
LG
Stefan
-
Hallo, seit gestern erscheint beim Einsteigen ins Auto das Profilbild nicht mehr. Der Fahrer wird erkannt aber das Profilbild ist weg. Ich verlor gestern auch die bluetooth Verbindung. Diese ist jetzt wieder up and running.
Das gleiche passiert beim Zweitfahrer.
Oben in der Top Leiste erscheint das Profilbild auch nicht mehr.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Danke