Kannst du bitte den Titel deines Beitrages korrigieren.
Wenn jemand die Suche benutzt und nach Wärmepumpe sucht, bekommt er deinen Beitrag mit Wärmepumoe nicht
Erledigt und sorry ![]()
Kannst du bitte den Titel deines Beitrages korrigieren.
Wenn jemand die Suche benutzt und nach Wärmepumpe sucht, bekommt er deinen Beitrag mit Wärmepumoe nicht
Erledigt und sorry ![]()
Du machst dir aber auch mit deinen Formulierungen echt Freunde hier. Und dann erwartest du wahrscheinlich auch noch eine Antwort, idealerweise von jemandem der das gleiche Auto 2 mal hat, 1 mal mit WP und 1mal ohne ? Und der fährt dann noch täglich zur gleichen Zeit bei gleichem Wetter die selbe Strecke, idealerweise nebeneinander her ?
Ach Andreas das Leben ist ja ziemlich simpel!
Freunde mache ich mir grundsätzlich nicht im Netz ![]()
Es geht ja gar nicht wirklich darum mit und ohne Wärmepumpe zu vergleichen sondern nur darum zu erfahren welche Erfahrungen jemand mit einer WP gemacht hat!
Dabei wäre es am interessantesten welche Erfahrungen bei Langstrecke gemacht wurden.
...keine Lust die SUCHE-Funktion zu nutzen?!
Wenn ich suche bekomme ich nur Beiträge mit viel Theorie und einigen vergleichen wer den größten hat und doch am wenigsten weiß ![]()
Moinsen,
ich habe eigentlich nur eine einfache Frage und ich möchte das auch nur Leute mit tatsächlicher Erfahrung dazu etwas schreiben! Blödsinn und Theorie habe ich hier im Forum schon genug gelesen! ![]()
Nun zur Frage:
Nutzt jemand einen Elroq 85 mit verbauter Wärmepumpe und welche erfahren zur Reichweite gibt es dazu ?
Vielen Dank ![]()