Beiträge von Barni
-
-
-
Naja, was dafür spricht ist, dass in der ursprünglichen E Mail Stand war ja nur KW21-23 ist betroffen und insbesondere der Elroq.
Ggf. haben sie ja einen anderen Lieferant für den Enyaq oder andere Modell, die jetzt für den Elroq adaptiert werden.
-
Zitat
Hieß es in der geteilten Information nicht, dass die Produktionswochen 20 bis 23 betroffen sind? Da wir in KW 24 sind, hat sich die Situation wahrscheinlich "normalisiert".
Wäre so auch meine Hoffnung. Weil, wie gesagt, noch mehr Autos auf Halde zu produzieren um dann die AHK nachzurüsten macht ja betriebswirtschaftlich überhaupt keinen Sinn.
Da würde ich als Hersteller eher welche ohne AHK vorziehen.
-
Meiner ist gestern trotz/ mit AHK in Produktion gegangen.
Ich hoffe für uns alle das die Lieferprobleme gelöst wurden.
Irgendwie würde es auch für Skoda wenig Sinn machen noch mehr Autos auf Halde zu produzieren....
-
Das zeigt, dass dein „Freundlicher“ zwar freundlich ist, aber nicht so die Ahnung hat. Wahrscheinlich eine Laberbacke wie die meisten Verkäufer (gehört ja auch zum Berufsbild).
Meiner ist zwar auch freundlich, redet aber nicht viel, und hat auch nicht viel Ahnung von den ganzen Abläufen.
Der hat vermutlich die Vorführwagen für die Händler von Elroq und Enyaq in neuer Ausstattung gemeint und nicht den Epiq
-
Meiner wird in KW23 produziert und Liefertermin an Händler und die neuen Bilder wurden Mitte letzter Woche hinterlegt. Vielleicht wird es bei dir dann folglich diese Woche geschehen.
Timi_Ano : Jetzt haben sich die Bilder auch bei mir geändert...
-
Ich würde auch gerne mehr informiert werden. Meiner hält sich solange mit Aussagen zurück bis er es 100% weiss - was wie man hier häufig liest einfach nie der Fall ist. Bist also nicht alleine
Bei mir genau so. Ich glaub die hängen auch selber in der Luft und haben schon viel erlebt, deshalb sind sie vorsichtig mit Aussagen.
-
Yup. Schon öfters.
Hab allerdings auch nicht die Anzeige mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum den viele hier haben.Vielleicht sind die Accounts auch unterschiedlich gut gepflegt. Evtl. abhängig vom Händler?
-
Ich frage mal nochmals an ob hier jemand ist, dessen Fahrzeug sich noch nicht in Produktion befindet aber noch die alten Bilder in der App sieht? Mich interessiert es brennend ob ein solches Scenario gibt. Freunde von uns haben ihren Elroq schon, da sind die Fotos logischerweise die vom '25er.
Hab auch noch die alten Bilder.
Aussage vom Händler war aber, dass er auf MJ27 steht und in KW24 produziert werden soll.