Nabend,
ich habe nach meiner Bestellung (29.01.2026), das Ende im "Wartebereich" vor Augen. Seit gestern ist mein RS in Stahlgrau, AHK in Produktion. Die Händlerangaben im Vorfeld: Lieferungung ca. 01/07.2026 +/- haben sich genau mit der App gedeckt. Mich stimmt der Ablauf sehr positiv.