Beiträge von BlackPanther

Ich lese seit vielen Monden mit. Eine Frage hat mich dann doch bewegt, mich anzumelden und natürlich die baldige Lieferung.

Ich hoffe ich trete mit meiner Frage und Feststellung niemanden auf den Schlips.

Hat hier auch irgendjemand Spaß mit seinem Elroq? Vor allem die RS Fahrer, aber die 85er haben ja doch auch einiges an Schub.

Ich lese hauptsächlich eine Unterbietung bei den Verbrauchswerten. So sparsam wie möglich, nicht mehr als nötig.

Kaufe ich mir ein eAuto um dann nur mit dem Verkehr mitzuschwimmen und so wenig wie möglich zu verbrauchen, ja teilweise sogar "zu frieren" oder "zu schwitzen"?

Gibt es auch einen Thread, den ich vielleicht nicht gefunden habe, wo der geringste Verbrauch nicht das Hauptziel ist und ich habe ihn nicht gefunden :/

Ansonsten freue ich mich auf unseren RS. Wegen dem Feeling und dem "bumms". Es ist der Umstieg mit dem Zweitwagen von Benzin auf Elektrisch. Der erste bleibt ein Diesel.

Und ich hoffe, ich habe viel Spaß mit dem Auto ohne ständig den Verbauch im Blick zu haben. Aber genau das bezweifle ich, wenn ich hier die Spritsparweltmeister lese, das ich in ein paar Monaten auch so "drauf" bin.

Und das ist nicht negativ gemeint. Aber vielleicht wird man ja so mit einem eAuto :D