MJ 2027 soll doch eine 230 V Steckdose im Kofferraum haben, oder liege ich damit falsch?
Beiträge von Karl Napf
-
-
Mal ne Frage, könnte man die 12 V Batterie im Ernstfall nicht über die eingebaute 230 V Steckdose mit einem handelsüblichen Ladegerät laden/überbrücken?
Oder funktioniert die Steckdose ohne die 12 V Batterie nicht, vorausgesetzt man kommt ins Auto bzw. Kofferraum.
-
Der Elroq ist ja mit 449 cm ca 20 cm kürzer als der Enyak und der Q4, das war für mich ein Argument.
Auch die niedrigeren Unterhaltskosten sprechen für den Elroq sowie das modernere Gesamtpaket.
Hab nach einem Q4 45 gesucht, kriegt man als (Halb)Jahreswagen zu einem ähnlichen Preis wie einen neuen
Elroq. Hab allerdings die Ausstattung nicht verglichen.
-
Ja ja, das verbotene Buch aka Bedienungsanleitung….
-
App zeigt wieder alles an
-
Seit heut habe ich keine Anzeige meiner Bestellung mehr in der App, auch die Daten des Händlers sind weg.
-
-
-
Heute mal beim Händler gewesen. Hat mit die Bestellung mit der App verknüpft.
Da heißt es August/ September, der Verkäufer sagte was von Produktion in KW 34/35,
sodass ich dat Dingens Mitte September kriege.
85 Sportline in Smokey Diamond Silver, Maxx, WP, AHK, Winterpaket, 20“ Regulus
bestellt am 11.3.2026
-
Ich konnte auch erst beim zweiten Versuch den Vorgang abspeichern aber ich parke in der Tiefgarage sehr knapp an einer Stützsäule, den Parkvorgang bricht er bei der Hälfte ab da es zu eng hergeht. Ich denke das trainierte parken funktioniert nur bei leicht zu parkenden Vorgänge.
Das wäre ja doof, wenn man enge, komplizierte Parkvorgänge nicht abspeichern kann.
Gerade das macht doch den Sinn aus. Bei mir wäre es etwas eng Rückwärts in die Garage einparken, aber nicht zu weit, sodass dahinter Platz ist, um Brennholz in den Heizraum zu kriegen. Möchte nicht jedesmal das Auto aus der Garage fahren…..