Gerade Update vom Freundlichen bekommen..
Bei mir wird es ein MJ2026 ist jetzt mit der App verknüpft und in Produktion...
Bestellt im März und Produktion bereits im April?
Wir haben ebenfalls März bestellt und Termin ist Mitte/Ende September.
Gerade Update vom Freundlichen bekommen..
Bei mir wird es ein MJ2026 ist jetzt mit der App verknüpft und in Produktion...
Bestellt im März und Produktion bereits im April?
Wir haben ebenfalls März bestellt und Termin ist Mitte/Ende September.
Ja von vorne gebe ich dir Recht. Die Silouette von der Seite sieht einfach bescheuert aus mit schwarzem Dach. Sieht wie aufgesetzt aus.
Das ist zum Glück Geschmackssache ![]()
Ich finde, dass es sehr sportlich aussieht. Mal sehen wie mein Empfinden dann ist, wenn er auf dem Hof steht.
Das stimmt. Ich bin auch zum Händler gefahren und sofort bestellt. Nicht mal ne Probefahrt habe ich gemacht. Ich brauch das Auto halt....
Entscheidung ist gefallen. Es wird weiß mit schwarzem Kontrastdach. Manchmal lohnt es sich spazieren zu gehen. Dabei ist mir der Elroq genau so entgegen gekommen.
Gute Wahl. Wir haben uns vor der Bestellung an diesem Werbebild von Skoda orientiert:
Wir haben das schwarze Dach dazu bestellt. Ist eher eine optische Sache. Das Auto wirkt tiefer und sieht definitiv bei weiß sportlicher aus. War der explizite Wunsch meiner Frau.
Unsere bisherigen Fahrzeuge haben/hatten alle ein Glasdach, deswegen haben wir uns auch dafür entschieden, wenn Skoda schon kein Glasdach anbietet.
Hallo
habe meinen RS am 13.03.26 bestellt und er soll frühestens Ende September geliefert werden. Sollte ja dann hoffentlich ein MJ 27 werden.
Habe am 11.03. bestellt und den 15.September genannt bekommen. Tendenz geht jetzt Richtung Ende Oktober
Wird aber ein 27er ![]()
soooo, ich habe nun heute einen Weissen Elroq RS MJ 27 bestellt. Mehr oder weniger volle Hütte. Preis ca. 52kchf
Glückwunsch. Ich habe noch das schwarze Dach dazugenommen.... War der Wunsch meiner Frau ![]()