Beiträge von derKrulli

Ich meine, jeder muss für sich selbst gucken, ob er die neuen Features überhaupt benötigt. Mein jetziger hat einen Frunk. Habe ich ihn in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren benutzt? Nein. Mein jetziger hat eine Steckdose. Habe ich sie benutzt? Noch nicht einmal. Mein jetziger hat V2L. Der Adapter liegt originalverpackt unbenutzt im unbenutzten Frunk. Brauche ich unbedingt den digitalen Schlüssel? Ich habe sowieso immer mein Schlüsselbund in der Hosentasche. Ob da noch ein Autoschlüssel dranhängt, macht mir keinen Unterschied. Und ich war auch noch nie in der Verlegenheit, irgendjemanden meinen Autoschlüssel digital zu übergeben. Was ich gerne nehmen würde, wäre z.B. das OPD. Hat mein jetziger auch. Aber im Modell 26 geht die Rekuperation ja auch fast bis zum Stillstand, ich bin ok damit. Also für mich wäre das meiste nach dem Motto "besser haben als brauchen", aber wirklich brauchen eher nicht. Ich bin fein damit, wenn mein bestellter als Modell 26 kommt.

Ich Frage mich, wie die Oberfläche des neuen Infotainment aussehen wird. Wird sie wirklich besser? Was bislang gezeigt wird, da sehe ich keine shortcuts (z.B. zum ausschalten des Tempolimitwarner). Nicht, dass das ein Schritt zurück wird. Ich bin mal gespannt

So ist es halt in der heutigen Zeit, die Innovationsgeschwindigkeit ist hoch und es kommen alle naselang neue Modelle raus, bei Handys, Computern Autos usw..

Wenn man immer das Neueste haben muss, darf man eigentlich nie bestellen und ist IMMER im Warteprozess auf des neu Modell.

Ich für mich sehe das so, dass man ruhig mit dem zufrieden sein kann, was man hat, wichtig ist eben, dass es fehlerfrei und wie beschrieben funktioniert.

Genau, sehe ich auch so 👍🏻