Beiträge von Kaurinho

Jetzt weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, möchte mich selbstverständlich auch nicht mehr abtrennen, aber ich weiß ich habe so nach der Anweisung gemacht und es hat auch geklappt, nur fahren ging bis Heute nicht richtig. Du kannst auch ja Hauptnutzer löschen habe ich damals auch versucht so, Infotainment zürucksetzen und nicht vergessen im Iphone Bluetooth Verbindung mit dem Auto vergessen. Dann alles noch mal von vorne wie beschrieben

Joa, wenn es komplett getrennt ist dann musst du mit der App die QR Code neu anscannen. Das machst du doch über die App. Ich denke es sei wichtig im Handy die Verbindung zu löschen - vergessen damit im Cache des Handys alle Einstellungen bezüglich Auto gelöscht werden, sonst übernimmt es wieder von früher

Passt auf. Ich habe in meinem alle erstem Beitrag hier geschrieben dass ich eine Email von skoda bekommen mit der Anleitung wie man sich verbinden kann. Das hat gleich geklappt aber fahren ging bisher nicht wirklich. Nun war ich draußen(es ist arschkalt) und bin hinter dem Auto gestanden quasi in der Nähe der Ladeklappe bzw Hai-Antenne und nicht weiter weg gegangen. Es hat funktioniert! Bin eine Autolänge gefahren hin und zurück. Bin erstaunt, mehr brauche ich ehrlich nicht wenn das so alles weiterhin bleibt

Danke. Ich schicke eine Email an Händler. Problem ist, Zeitlich bin sehr eingeschränkt sa ich nächste Woche für längere Zeit nach Kroatien will. Und ja ich bin tatsächlich schwer behindert und die Funktion ist auch ein Grund warum ich genau das Auto gekauft habe. Allerdings ich habe es gebraucht 6 Monate alt gekauft und ich möchte den nicht zurück geben ich will es einfach das es funktioniert. Es ist echt ein tolles Auto

Moin Leute

Ich bin neu hier. Ich habe an Skoda bezüglich Remote Parking geschrieben und das ist die Antwort die ich bekommen habe. Tatsächlich hat es funktioniert,allerdings nur mit Verbindung. Also verbunden bin ich jetzt ja, aber sobald ich anfange mit parken wird die Verbindung abgebrochen. Vielleicht hilft das aber wem

"vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil sich die Verbindung für das fernbediente Parken nicht vollständig herstellen lässt.

Um die Verbindung erfolgreich herzustellen, empfehlen wir zunächst, alle bestehenden Bluetooth-Verbindungen aus dem Auto zu löschen. Starten Sie anschließend den Kopplungsvorgang erneut über die MyŠkoda App. In vielen Fällen kann dieser Schritt bereits zur Lösung der geschilderten Thematik beitragen.

Einstellungen zurücksetzen:

Gehen Sie im Infotainmentsystem zu Einstellungen → Mobilgeräte und löschen Sie dort das Gerät über das Papierkorb-Symbol.

Entfernen Sie auf Ihrem Smartphone unter Einstellungen → Bluetooth ebenfalls die Verbindung zum Auto "ŠKODA".

Neukoppeln:

Verbinden Sie Ihr Smartphone erneut mit Hilfe der MyŠkoda App.

Sollte die Verbindung danach weiterhin nicht gelingen, empfehlen wir eine Prüfung in einem Škoda Autohaus, damit die Verbindung einwandfrei funktioniert."

Update : ich habe gelesen dass das Handy auf dem Dach des Autos zu halten hilft. Bei mir ist tatsächlich auch so. Hat alles geklappt aber sobald das Handy bisschen weiter weg war,wurde wieder abgebrochen