Danke, geht wohl leider nur so. Wäre schön, wenn sie bis 10 km/h automatisch angehen würde.
Beiträge von Elroqie26
-
-
Moin, habt ich vielleicht einen Tipp, wie man bereits beim Vorwärtslosfahren schon die Kamera automatisch an haben kann, ohne sie manuell im Display anzuwählen? LG

-
Gutschein für die Onlineversandkosten (5,95€) gibt es bei Lidl an der Kasse. Ich sage, dass ich das Produkt nicht mehr in den Regalen finde. Aber so oft bestellt man ja nicht Online...
-
Moin, welche Politik verfolgt Skoda mit diesen Aussagen?
Was ist denn billiger für Skoda?
Seal Reifen, die der Kunde bezahlt, oder die Mobilitätsgarantie, wenn der Abschlepper wegen eines defekten Reifens raus muss? LG
-
Bis Ende Juni 2026 gibt es eine Aktion bei Lidl. 27 Cent pro Kilowattstunde am Schnelllader. Jetzt das Problem, was mehrere E-Mobilisten haben.
Lidl Pay bzw. steht dort keine Internetverbindung. Habt ihr auch das Problem- eine Lösung?!

-
Angeblich merkt man überhaupt nicht, dass eine Schraube im Reifen steckt. Deshalb fährt man natürlich auch nicht langsamer. Finde ich nicht optimal. Mein Problem wäre, ich kaufe Kompletträder und der Skodahändler weigert sich diese anzustecken. Skoda hat keine schönen Felgen. Elroq ist im Leasing angeschafft.
Mein Händler möchte noch Unterbodenschutz an den Aufnahmen für die Hebebühne auftragen.

-
Ich warte auf die COC- Papiere vom Händler. Da soll das mit den Seal Vorgaben geschrieben stehen.
-
Hallo zusammen, ich dachte mir, im Sommer kann man günstig Winterräder kaufen. In Rücksprache mit meinem Skoda Händler, zwecks Angebot, sagte er mir, dass der Elroq laut ABE nur Reifen mit der Seal Kennung fahren darf. Sonst erlischt die Betriebserlaubnis. Seal bedeutet, da ist eine Polymer Beschichtung im Reifen, die bis zu 6 mm große Beschädigungen selbst repariert. Man kann dann einfach weiterfahren. Diese Reifen kosten mehr und sind schlechter für die Umwelt. Mir geht's hier aber um die ABE. Danke für eure Antworten.
-
Moin allerseits, hat jemand Erfahrungen mit dem Bidirektionales Laden beim Skoda Elroq? Kann man erst ab Modelljahr 27 Energie abgeben? Und würde es auch an ein anderes E-KFZ zum laden der Hochvoltbatterie funktionieren?