Tatsächlich sind es in Italien über IONITY 0,47 Euro. Ok, habe ich übersehen, finde ich aber immer noch in Ordnung. In Österreich zeigt mir die App auch 0,39 Euro an.
Besten Dank für die vielen Informationen.
Klasse Community hier! 🤩
Tatsächlich sind es in Italien über IONITY 0,47 Euro. Ok, habe ich übersehen, finde ich aber immer noch in Ordnung. In Österreich zeigt mir die App auch 0,39 Euro an.
Besten Dank für die vielen Informationen.
Klasse Community hier! 🤩
Moin elroq_fe_cruiser
Ja klar, aber darum ging es doch gar nicht in meiner Fragestellung.
Es ging nur um eine Empfehlung für eine Alternative.
Ich weiß schon, wie ich eine IONITY Ladesäule oder eine andere Ladesäule in Europa finde. 🙄😉
Hallo Zusammen.
Im Zuge von Urlaubsvorbereitungen (in und via Italien) speziell in der Gegend um den Garda See, überlege ich mir noch eine weitere Ladekarte als Abo für 4 Wochen abzuschließen.
Ein IONITY Jahres Abo (0,39 Euro /kwh) ist schon vorhanden.
Habt ihr noch einen guten Tip für ein zusätzliches Abo. Wir sind Ende Mai in der Gegend.
Beste Grüße von Harry und schon vorab ein herzliches Dankeschön 🙏🏻
Das hat mich auch irritiert - auch bei mir war über den gesamten Bezahlprozess der Preis von 119 € angezeigt. Sogar in der erstem Mail bedankte sich Ionity, dass ich den Pass für 119 € gekauft habe.
In der zweiten Mail war dann die Rechnung angehängt, auf der der "Aktionsrabatt" korrekt ausgewiesen war.
Also - hat doch "nur" 99 € gekostet!
Genau, so war es bei mir dann auch. Und die Ladekarten gibt es natürlich auch kostenlos.
Damit ist alles beantwortet.
Ionity hat ja seit kurzem neben den Monats Abos Power und Motion auch Jahres Abos mit den Namen Power 365 und Motion 365 eingeführt. Diese sind aktuell attraktiv rabattiert.
Ich habe gestern den Power 365 über die App abgeschlossen, hier wird auch im Bezahlvorgang 119,99 angezeigt. Erst auf der Rechnung stehen dann die korrekten 99,99. Ich hatte bisher das Monats Abo; dieses wurde fairerweise anteilig angerechnet.
Ergänzung: passende Analyse von Speicher:
Genau das wollte ich auch abschließen. Wie ich finde, ist das ein gutes Angebot über 12 Monate.
Nur schreckt mich bis jetzt halt ab, dass im Bezahlvorgang der normale Preis von 119,99 Euro und nicht der Aktionspreis von 99,99 Euro angezeigt wird.
Wir haben das jetzt mit verschiedenen E-Mails und Namen versucht. Tja, es wird immer das gleiche angezeigt.
Hat jemand auch das Problem oder ist es immer so wie bei zmartin?
Dankeschön für eure Antworten.
Damit ist alles beantwortet 🤩👍🏻💪🏻🙏🏻
Hallo zusammen!
Seit letztem Mittwoch haben wir einen 85er Sportline in Schwarz. Unser erstes E-Auto.
Tja, was soll ich sagen:
Ein wirklich tolles Auto!
Nun müssen wir uns noch an die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten gewöhnen und entsprechend nach unserem Profil anpassen.
Komischerweise finde ich nirgends die
E-Sound/ Fahraussengeräusch einzustellen oder zu ändern.
Wer hat einen Tipp für mich?
Beste Grüße
Öhm, warum das denn nicht?
Grundsätzlich erhebt man sich ja eigentlich nicht.
Ah, ok. Dankeschön 🙏🏻