Beiträge von Tobi1212
-
-
Habe keine Probleme festgestellt. Ich geniesse nur den schnellen Effekt.😊
Wach werden, Blick aus dem Fenster, wenn Scheiben beim Nachbarn vereist = Scheibenheizung per App einschalten ==》Hund verladen und auf gehts.😊
Kannst du grob sagen, wie lang du bei vereister (nicht unter Schnee liegender) Scheibe warten musst, bis die Scheibe losfahrbereit ist? Grobe Antwort reicht mir. Hätte da nur mal gerne eine Hausnummer zum Vergleich.
5 Minuten?
-
Mutig, aber dann bin ich ja mal gespannt, welcher Verkäufer am Ende recht haben wir.
MJ27 soll mir auch recht sein. Minderausstattung werde ich dadurch nicht erleiden.

-
Hi zusammen,
Auch ich habe heute am 25.09.26 einen Elroq 85 Sportline bestellt. Produktion soll am 21.09. sein, Auslieferung Anfang Oktober.
Mein Verkäufer sagte mir es wird auf jeden Fall ein Modelljahr 26, da der 27er erst ab Ende April bestellt werden kann, die Alternative zum neuen Modelljahr wäre halt nochmal 4 Wochen warten.
Habe ebenfalls am 25.03.26 bestellt und mein Verkäufer sagte mir auch, dass es noch MJ26 wird.
-
-
Das war eine sehr gute Idee. Allerdings schon 1972 eingeführt beim W116.
So reif bin ich bei BJ 86 noch nicht, um den genauen Zeitpunkt der Einführung aufm Schirm zu haben.

-
…Die Kofferraumklappe ist oft weniger empfindlich bzw kommt man auch irgendwie über den Innenraum ran. Am besten wäre es natürlich, die Nothilfesachen komplett im Fahrgastraum zu lagern.
Oder so richtig schön oldschool wie bei Mercedes-Benz beispielsweise im 190D in der Hutablage integriert…