Beiträge von Fozzy77

Mein Auto wurde am 19.05.26 mit derAHK gebaut und steht jetzt zur Abholung bereit….

Offensichtlich ist nicht die fehlende AHK der Rund für die Verzögerung bei Dir.

Hmmmm :/ , zumindest war das die Aussage meines Händlers. Mein Elroq soll am 18. Mai fertiggestellt worden sein und wartet jetzt auf Teile für die Anhängerkupplung.

Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als geduldig zu warten. 😅

Bei welchem Händler hast du eigentlich bestellt? der scheint ein guter und auskunftbereiter zu sein. Meiner meldet sich grad überhaupt nicht mehr...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Schweizer Fahrzeuge betroffen sind. Die Anhängerkupplungen und deren Stromanschlüsse sind in der Schweiz, Deutschland und Österreich gleich. Wenn der Lieferant tatsächlich Probleme hat, müssten meiner Meinung nach alle Elroq mit Anhängerkupplung betroffen sein und nicht nur die Schweiz. Oder habe ich da einen Denkfehler? 🤔

Wüsste echt zu gerne, nach welchen Kriterien das geht, welches Auto zuerst gebaut wird.

Ich mutiere hier noch zum bockigen Kleinkind, wenn ich ständig Autos sehe, die später bestellt wurden und schneller da sind 🥲

Ich denke, das geht nach verfügbarkeit der teile. Meiner hätte nach App am 15.5 Produziert werden müssen. Aber scheinbar fehlt da was bei der AHK.... mal schauen wann mein ELROQ kommt.....

Das erklärt mir auch, dass mein status seit dem 15.5 immer noch auf Produktion steht....