Seit Ende Februar auf 2400 km 19,9 kWh/100 km. Ermittelt aus Ladehistorie/Gesamt-km. Fast Jeden Morgen vorgeheizt, da oft noch eiskalt.
Beiträge von Rabiator666
-
-
Comfort finde ich insgesamt zu schaukelig. Normal passt fast immer außer bei hoherGeschwindigkeit( relativ) auf der BAB, da fehlt dann etwas Präzision und Sport ist da noch etwas indifferent.
-
Conti Eco Contact 7
-
Bei uns zischt es auch, 10 kW laut App, da auf 25 m bis zur Box doch schon etwas Spannungsfall ist Müsste mal die Modbus-Leitung in Betrieb nehmen und mal mit anderen Strömen testen.
-
Mich nervt das erratische Remote Parking, das gut gemeinte, aber schlecht gemachte Umschalten auf Parkassistent, wenn mein Navi-Ziel noch weit entfernt ist, aber der Verkehr halt nur Stop & Go erlaubt. Weiterhin das permanente Gepiepse, wenn ich beim Putzen der Scheiben und des Armaturenbretts Musik hören möchte. Der brutal unempfindliche Lenkradsensor. Der Travel Assist, der nach Aufheben eines Tempolimits immer auf 130 km/h beschleunigt, obwohl ursprünglich 110 km/h eingestellt wurden. Die erratische elektrische Heckklappe, die ich in dieser Form noch bei keinem Kfz erlebt habe. Die Tatsache, dass meine Frau mich durch Weggehen im Fahrzeug einschließen konnte, obwohl ich mit dem zweiten Schlüssel noch drinnen saß. Da gibt es noch mehr, aber das waren so die Highlights aus dem ersten Monat…