Beiträge von Saibot
-
-
-
Sehe ich auch so und am Ende sind wir schlauer 😂😅 ich bin immer davon ausgegangen das alle Händler auf einen Stand gebracht werden damit eben keine unterschiedlichen Aussagen getroffen werden.
-
Ja abwarten genau, ich hab bestellt wollte nicht mehr abwarten und freue mich dann einfach falls das ein oder andere aus dem 27er dabei ist. Getestet hab ich eh den 26er und war zufrieden. Vielleicht hab ich ihn so bissl eher als wenn ich ab 18.04. bestellt hatte. Ich gehe davon aus viele werde ab da bestellen was die Liefertermine sicher verlängert.
-
Aber lässt sich das mit Deutschland vergleichen bzw. Wie sicher das dies auch für D so kommt?
-
Habe mir mal den 85er angeschaut und Konfigurator mit der noch auf der Homepage verfügbaren Preisliste verglichen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Listenpreis mit 46140 Euro gleich geblieben. Allerdings ist das Clever-Paket Jetzt wohl aufpreisfrei beim 85 includiert => wäre eine Preissenkung von 1212 Euro in AT
Aber lässt sich das mit Deutschland vergleichen bzw. Wie sicher das dies auch für D so kommt?
-
Ich hab gestern bestellt und werde euch berichten was bei mir kommt 😬 Aussage freundlicher noch der 26er
Voraussichtlicher Liefertermin Oktober
RS/ maxx/ WP/ AHK
-
Vertippt und geändert 😅
-
verstehe ich nicht ganz, Bestellung geht heute raus, aber im März wurde schon bestellt? Wird er so schnell geliefert?
-
Meine Bestellung geht heute raus 🙈
Elroq RS bestellt 08.04.2026
Graphite-Grau Metallic
Maxx/Winter/Gepäcknetztrennwand/AHK/WP