Meine Frau fährt einen Polo noch solange wie er hält, da wir als Rentner nicht mehr zwei Autos benötigen.
Beiträge von Godewind12
-
-
Kann mal einer den Titel ändern => Android.
-
Ich fahre aktuell einen Skoda Enyaq Coupe 85 Sportline. Das Leasing läuft Ende Dezemer aus, der Nachfolger Elroq RS soll 01/2027 kommen.
-
Ich habe auch beim örtlichen Skoda Händler gekauft bzw. geleast, auch wenn online Angebote etwas günstiger waren. Ich habe den aktuellen Enyaq Coupe 85 Sportline auch von dort und bin dem Service und der Werkstatt zufrieden.
-
Nun kann ich den Wartesaal auch betreten.
Gestern den Leasingvertrag für einen Elroq RS in Timiano-Grün mit schwarzem Dach, 21" Vision Felgen, Transport und AHK.
Unverb. Liefertermin: 01/2027
Aktuell fahre ich noch bis Ende Dezember einen Enyaq Coupe 85 Sportline. Da ich mit dem Enyaq sehr zufrieden bin, der Innenraum, zumindest vorne, die gleichen Abmessungen hat und ich den größeren Kofferraum nicht benötige, fiel die Wahl auf den Elroq.
-
Hallo,
Ich fahre aktuell einen Enyaq 85 Coupe bei dem das Leasing noch bis Dezember läuft. Aufgrund der Lieferzeit habe ich meinen Händler kontaktiert und nach guten Gesprächen soll es ein Elroq RS in Race-Blau werden. Mit 21", Transport und Anhängerzugvorrichtung ergibt sich ein Preis von 57.390,- €. Mit 5.000,- € Sonderzahlung, 36 Monate und 10000km pro Jahr wird eine Leasingrate von 393,- € angeboten, lt. ADAC Rechner ergibt das eine Leasing-Rate von 0,93.
Da der Händler in der Nähe ist und ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe würde ich dort bleiben wollen. Aber ist das ein gutes Angebot?