Beiträge von BennyJJO

Ich glaube auch nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😄

Beim ID.Polo gibt es doch den Retro-Modus, vielleicht gibt es sowas dann auch für den Elroq mit 5.X Optik. 😅

Ich finde es sieht alles kleiner/mehr nach Handy aus. Wir können nur hoffen, dass Skoda nicht den haptischen Vorteil der Tasten durch schlecht bedienbare Software verliert...

Was mich wundert: Warum gibt es nur einen Youtuber, der das Ding bisher in der Hand hatte?

Das mit der frühen Version würde erklären, warum auf (fast) allen aktuellen Bildern zum MJ 2027 noch das alte Infotainment zu sehen ist.

Allerdings wurden die vertikalen Leisten in der Pressemitteilung als Feature vorgestellt.

Hoffen wir einfach, man kann es zwischen beiden Ansichten umstellen.

"Meine" Konfiguration wäre in FR 1440€ teurer und da ist das Tech Deck nicht beleuchtet, was in DE inkludiert wäre.

Der Handyschlüssel ist auf jeden Fall im Prospekt aufgeführt.

Auch nach intensiver Recherche in den letzten Wochen habe ich nichts anderes gefunden.

Nach dem ID.Polo Video war ich von Skodas augenscheinlicher Lösung enttäuscht. Das mit den Shortcuts oben links war meiner Meinung nach gut gelöst. Beim neuen System könnte ich damit leben, wenn auf der rechten Seite auch Shortcuts möglich sind, scheint aber nach aktuellem Stand nicht so zu sein.

Rechnerisch hat man so mehr nutzbare Bildschirmfläche, allerdings gefällt mir das alte System rein Optisch besser. Da ich von anderen Marken komme, werde ich mich sowieso an das neue Layout gewöhnen.

Wirkt mit Android so, als hätte man das im letzten Moment noch schnell implementiert.