Beiträge von dustend

Zum Thema Pakete lies dich bitte mal in den entsprechenden Threads ein, da wird sich nach aktuellem Stand nix dran ändern.

Bevor ich die Frage gestellt habe, hatte ich das auch getan. Ich habe aber keinen Thread gefunden, der mir die Frage beantwortet hätte.

Nach meiner Recherche sind viele Punkte im Advanced Paket bei Sportline inklusive. Sofern ich noch das Transport Paket dazu nehme, bleiben noch folgende Features übrig und das ist nicht wirklich viel für 2,5k€.

Area View (360° Umgebungskameras)

CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher)

Beleuchtetes Tech-Deck

Elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memoryfunktion sowie manuell einstellbarer Beifahrersitz

Augmented Reality Head-Up Display

Memoryfunktion {für Elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel (Memoryfunktion) & automatische Abblendung (Fahrerseite)}

Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar und Massagefunktion (Fahrersitz)

Sprich: elektrische Sitze, HUD, Soundsystem und 360° Kamera

Andererseits habe ich oft gelesen, dass so viele Features im Advanced Paket mit drin sind, dass man das quasi nehmen muss. Das verstehe ich aber nicht.

Hallo zusammen, nachdem ich bei den aktuellen Spritpreisen auf der Suche nach e-autos war, bin ich beim Elroq hängen geblieben. Mein aktueller Favorit ist der 85er Sportline. Jetzt ist ja seit kurzem der Konfigurator für MJ2027 online und ich habe mal kräftig die Pakete verglichen. Jetzt fällt mir auf, dass beim Sportline eigentlich schon ziemlich viel dabei ist und ich evtl. außer dem Transport Paket nichts weiter benötige.

Sehe ich das richtig, dass im Advance Paket "nur" das HUD, die 360° Kamera, das Soundsystem und die elektrischen Sitze neu dabei sind? Alles andere aus dem Advanced Paket ist ja bei Sportline bereits Serie (bis auf die die Extras im Transport Paket)?

Davon fände ich die 360° Kamera nice, das HUD hätte ich gerne, aber 2500 € Aufpreis ist etwas heftig nur dafür. Oder übersehe ich etwas?