Beiträge von Kickergott

Also ich würde einigen Leuten hier empfehlen: kauft euch doch lieber einen Karoq, den gibt es schon lange, wird es aber nicht mehr lange geben,

und selbst dieser bekommt noch immer Neuerungen und Änderungen. Dabei sollte aber jedem Klar sein , wenn das Nachfolgemodell kommt,

wird einiges anders sein. Aber bitte nicht meckern, wenn ich das dann in den alten nicht mehr von SKODA geliefert bekomme. !! 8) 8)

Also man kann hier ja hin und her diskutieren und über die Informationspolitik von Skoda ablästern. Ich verstehe aber überhaupt nicht

warum. Es sollte jedem klar sein, das die Technik und gerade die Elektronik sehr schnelle Fortschritte macht. Jedem ist auch bekannt,

wenn ich jetzt ein Fahrzeug neu kaufe , kann dies ganz schnell wieder alt sein. Das war schon immer so, und das wird auch so bleiben.

Was sollen die Unternehmen denn machen, wenn der Konkurrent etwas neues auf den Markt bringt , NICHTS ?? Wann ist denn dann

der richtige Zeitpunkt zu reagieren und ein komplett neues Fahrzeug hin zustellen ? Und wenn der Hersteller mit den Änderungen kommt,

diese in der Preisliste aufgenommen werden, solange kein Fahrzeug mehr bauen, oder was soll dieser tun?? Es wird immer eine Überschneidung

zwischen bestelltem Fahrzeug und einem Fahrzeug mit Neuerungen geben. Jeder von Euch bekommt aber mindestens das was er zuvor

bestellt und bezahlt hat. Jeder der mehr bekommt, kann sich freuen, und die anderen haben dann eben Pech gehabt, das dort

noch das bestellte verbaut ist.

Was kann man sich über eine verbaute oder nicht verbaute Steckdose tot diskutieren , und diese dann vorab noch

nicht einmal bestellt haben. Warten wir doch ab was geliefert wird und dann kann man doch schauen ob man mehr

als bestellt bekommen hat. Wer ein MJ27 mit Transportpaket bestellt hat, wird die Steckdose auch bekommen.

Ich denke jedes Autohaus hat in den Bestelllisten von Skoda Fahrzeuge welche auf Vororder stehen. Je nachdem wie viele

das Autohaus noch offen hat, ändern die Autohäuser die Vororderfahrzeuge in Kundenbestellungen um. Daher dann auch

die plötzlichen Verschiebungen nach vorne von der Planungs-KW.

Hat noch lange nicht jeder Händler. Da ja mittlerweile auch nur noch Servicepartner sind und über einen Verbund verkaufen,

denke ich kann man das auch nicht von jedem Partner bekommen.

Mein Partner hat es bis jetzt noch nicht.

Ich denke da kannst Du nichts gegen machen. Du wirst weder in Planung von Skoda eingreifen können, noch kannst Du bestimmen, was in Deinem Auto verbaut wird. Und Dein Liefertermin ist schon bei Unterschrift : Unverbindlich oder voraussichtlich .

Und ich denke selbst der Verkäufer kann dort nicht eingreifen. Laut Aussagen von meinem Verkäufer, konnte dieser max. nach hinten schieben.