Danke für die Info, ich bringe meinen in zwei Wochen in die Garage, hoffe auch auf schnelle Erledigung.
Ist die Klimatisierung nun besser?
Danke für die Info, ich bringe meinen in zwei Wochen in die Garage, hoffe auch auf schnelle Erledigung.
Ist die Klimatisierung nun besser?
Direkt beim Kundenservice melden, wenn da schon 2 mit dem Problem sind, wird es vielleicht eher angeschaut. Und auch an Dich: hast Du Dich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt ? Ändert sich nichts ? Das wir das vielleicht schon mal ausschliessen können.
Wie gesagt, bei mir klappte das heute Nacht mit dem Aufzeichnen des Ladevorgangs, sowie das initiale Anstecken am Abend (dargestellt mit 0kwh).
Das habe ich gleich getestet, bei mir zeigt es nichts an (siehe Anhang). Erste Ladung war etwa vor 10 Tagen (nur Zuhause, nie bei einer öffentlichen)
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem, bereits mehrmals Zuhause geladen, jedoch wird nichts im Ladeverlauf angezeigt.
Falls du eine Lösung erhälst, bitte mitteilen
Vielen Dank für das Update!
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem und wollte fragen, ob jemand bereits diesen Fehler hatte?
Gefühlt kommt zwar kühle Luft, jedoch sinkt die Temperatur kaum..
Hallo zusammen,
Wie kann ich meinen Laptop im Skoda Elroq laden?
Die USB-C Anschlüsse sind ja zu langsam..
VIelen Dank für eure Hilfe!
Meines Erachtens verpasst der VW Konzern aktuell einige Chancen. Wenn die etwas aggressiver bei den Ionity Preisen und der Integration von Ionity ins Navi wären, könnten die da auch Marketingmässiges einiges rausholen. Man könnte EAuto fahren gerade für Neueinsteiger (und davon wird es in den nächsten Jahren viele geben) viel einfacher machen. Einfach beim Händler ein IonityAbo mit verkaufen und Plug&Charge aktivieren. So wie es ist lässt das der Händler eher bleiben weil er die Anrufe fürchtet. 39ct bei Ionity und 62ct für alles andere (wie bei EWEgo) mit einem Abopreis von 5€ würde jeder gleich mitnehmen.
Wenn ich jetzt den mittleren Powerpass anschaue, dann habe ich doch die exakt gleichen Preise wie bei Ionity, oder? Das geht dann ebenfalls mit Plug&Charge, korrekt? Das einzige was dann noch fehlt wäre eine strikte Ladeplanung des Autos nur mit Ionity wenn ich das richtig verstehe
In der Schweiz ebenfalls, Ionity und Powerpass CHF 5.99/ Monat. CHF 0.56 / kWh
Wenn ich somit bei Ionity laden will kann ich auch exakt den Powerpass nutze, oder?
Laut der Auskunft heute wurde mit der Produktion unseres am 17.03. begonnen und am 19.03. war der Werksausgang. Jetzt wissen wir nicht genau wann am 17.03. die Produktion begann. Und mir ist unklar ob "Werksausgang" jetzt gleichbedeutend mit "Ende Produktionsstraße" oder "Abtransport" bedeutet.
Aber unabhängig davon verbringt ein Elroq also wohl nicht mehr als 2 Tage in der Produktionsstraße selbst.
Ich habe genau die gleichen Daten in der App