Beiträge von ElroqFranco

Ich hab meinen auch als L&K bestellt. Freu mich schon. Was mir bei den hellen Sitzen auf den Bildern immer auffällt, es sieht so aus, als würde das Leder an den Seitenwangen Falten werfen. Ist das so, oder täuscht der Schatten/ das Licht?

Ja leider ist die Seitenwange faltig. Hier ein etwas detaillierteres Bild. Ich kann später mal runter gehen und ein Bild von oben auf den Sitz machen. ich habe das Auto erst seit 5 Tagen. Also wird wohl schon so aus der Fabrik gekommen sein. Mich stört es nicht, da es ein Dienstwagen ist, aber für jemanden, extra die 2400€ Aufpreis zahlt ist es vielleicht störend
    falte.jpg

Sitzbelüftung aber nur vorne, nehme ich an? Gäbe bei mir im Sommer Meuterei auf der Rückbank ;)

Genau. Ich weiß nicht, ob es mit dem Klimapaket zur Sitzheizung dann noch eine Sitzbelüftung gäbe. Aber da meine Rückbank sowieso nie genutzt wird nehme ich das in Kauf 8)
    ich bin gespannt wie sehr sich die Sitze diesen Sommer aufheizen werden und ob man dann auch ohne Sitzbelüftung dort sitzen kann. Dazu muss ich sagen, dass ich bei meinen alten Stoffsitzen genau so geschwitzt habe an heißen Tagen :D

Sieht echt schick aus aber ich hätte ständig Angst, da Abfärbungen zu hinterlassen.

Kann ich verstehen. Aber wenn man nicht unbedingt Jeansträger ist oder Kinder/Tiere im Auto transportiert sollte das kein Problem sein. Für viele Verschmutzungen gilt Leder ohnehin als pflegeleichter. Finde die Sitze bisher sehr angenehm und die Sitzbelüftung ist der Hammer