Danke für die Info. Meiner stand seit Nov. 2025 beim Händler. Als Vorführer im April übernommen.
Beiträge von Schwarzwaelder
-
-
Habe im April 26 den Elroq FE mit Update 5.4.4 übernommen. Wenn ich längere Zeit bei geöffneter Heckklappe am Kofferraum bin, schließt plötzlich die Heckklappe. Daraufhin Werkstatt kontaktiert. Am 1.7.26 bekomme ich Update 5.6 in der Werkstatt. Dafür muss das Auto zwei Tage zum Händler! Hat schon jemand mit dem Update Erfahrungen was sich damit verbessert bzw. ändert?
-
Skoda elroq 85 FEdition 2026 SF 37
-
Habe gestern bei Skoda Kundenservice nach dem Update gefragt, damit endlich nach Ladeanbieter gefiltert werden kann. Nutze überwiegend Enbw und aral puls vom Adac.
-
Habe bei der Württembergischen ein Angebot bei 20% in Haftpflicht und VK mit 1000€ SB ein Preis von 667€ angeboten bekommen. 200€ zusätzlich bei Rabattschutz. Was meint ihr dazu?
-
Werde euere Tipps ausprobieren, Danke
-
Das sehe ich anders, aber ist immer subjektiv
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das Display ausschalten kann und trotzdem weiter Radio hören kann? Ich will nachts kein helles Display.
-
Ich finde das Canton-System gut. Bei YT gib es Filme wie man den Equalizer einstellen kann. Den Bassregler auf 9 und mit Spotify hat die Anlage genügend bumms.