Könnte ich also einfach eine stärkere Batterie einbauen und damit das Problem von vornherein lösen?
Beiträge von Eskay
-
-
OOONO P-Disc No3, lädt auch über Solar und funktioniert super. War gerade beim Amazon Prime Day wieder im Angebot. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Hatte ich überlegt, aber die Bilder auf denen sich der Kleber löste und sie auseinandergefallen sind, haben mich abgeschreckt.
-
Hab mir die Needit mit Solar bestellt, liegt aber halt noch im Keller....
-
Dann sollten erst einmal die Smokey Diamond Silber metallic Bestellungen abgearbeitet werden!

-
Bei mir kann ich es in der Wallbox einstellen, das Überschussladen.
-
Also meiner ist heute in der APP vom Produktionszeitraum September 2026 auf August 2026 gesprungen. (ELROQ 85 Sportline mit AHK und div. anderen Dingen, bestellt am 20.03.2026). Warten wir mal ab, wie sich die Sache entwickelt.
Ab wann hast du das in der App sehen können? Habe im April bestellt und da steht noch gar nicht bezüglich Produktion....
-
Wenn innerhalb der Ortschaft keine Straßenbeleuchtung erkannt wird, aktiviert sich ab 50 km/h auch das Fernlicht. Erfahre ich bei Frühschichten jeden Morgen in einer Ortschaft, wo ich durchfahre
Dann halte dich an die 50 km/h in geschlossenen Ortschaften, Problem gelöst!

-
Sie soll bidirektional laden können.
Meine kam ohne Kabel.
-
Hab den auch schon an der Wand, aber warte auf mein Auto.....
-
Ich habe diese Seite gefunden: https://catalog.skoda-auto.com…ars?q=:scoreDesc&page=1-2