Wie kommt man denn an die Beta Versionen? Auf dem IPhone habe ich "nur" 8.14 !
Beiträge von guimo
-
-
Hast du die Seite mit den Bildern auch mal aktualisiert?
So war es bei mir damals. Erst nach dem Refresh wurden die neuen Bilder geladen
Wie machst du das denn mit dem "Aktualisieren" ?
-
Ich habe mittlerweile WR auf Stahlfelgen über EKA gekauft. Nagelneue Felgen und Reifen vom ID 4 / 5 mit schwarzen Radkappen für 800 Euro.
-
Bei uns sollte es 189 Euro kosten, haben wir aber rausnehmen lassen, da ich den alten selber abmelde, um das Kennzeichen weiter zu fahren. Deshalb melde ich den Neuen auch an.
-
Hallo TORTE44,
ist die Frage, wofür du es brauchst - zum Laden zuhause oder für unterwegs, zb. im Urlaub (Ferienwohnung) ? Ich habe bei meinem jetzigen Peugeot einen dabei gehabt und habe es noch nie gebraucht.
Gruß Guido
-
-
-
Hallo an alle, die schon einen MJ 2027 haben,
weiß jemand von Euch, ob die FITCAMX Dash Cam for Skoda Elroq 2025 2026 auch beim MJ 2027 passt? Bzw. könnte jemand mit dem 2027er mal ein Foto einstellen, wo man die Innenspiegelsituation an der Frontscheibe sieht. Beim "alten 2026er" konnte man unter dem Innenspiegel eine Blende wegnehmen und durch die Dashcam ersetzen. Strom bekam sie dann auch über ein Y-Stück. Danke schonmal vorab.
Gruß Guido -
Hallo,
da es hier schon einige geschrieben haben, hätte ich es gerne kurz erklärt - warum ist der Reifen "Schrott", wenn man ihn mit der "Dichtungsmilch" aufpumpt? Vielleicht kann mir dies ein Fachkundiger mal kurz erklären.
-
Hallo,
bekommt man den Fahrzeugschein dann auch innerhalb der 10 Tage mit den Plaketten zugeschickt ?
Gruss Guido