Danke für deine detaillierte Rückmeldung. Top
Beiträge von guimo
-
-
Hallo,
fährt jemand die 21 Zoll Supernovas und kann mir sagen, ob man die Radschrauben auch für die Winterreifen auf original Stahlfelgen benutzen kann ? Wichtig wäre, ob beide Kegelschaft haben und die Schraubenlänge gleich ist.
-
Dann muss ich doch nach Mischbereifung 235 und 255 suchen. Danke für euere Antworten !
-
Hello @ All,
weiß jemand, ob man den Elroq 85 auch komplett mit 235-55-19 fahren darf?
Bei dem Elroq 60 habe ich gelesen, ist das Serie. Ich bin auf der Suche nach gebrauchten Winterkompletträdern in 19 Zoll und finde häufig Angebote mit eben 4x 235-55-19.
Der Elroq 85 hat aber hinten 255er.
Ist er durch die größere Batterie evtl. hinten schwer?
Hat da jemand 100% Info?
Gruss Guido
-
-
Danke für den Hinweis. Da habe ich zwar schon mal reingeschaut, aber bezüglich der AHK ehrlich gesagt, noch nicht. Ich finde die Lösung aber auch nicht glücklich. Das es sie in gedruckter Form nicht mehr gibt ist das eine, aber dass man sie noch nichtmal als PDF downloaden kann, finde ich schon arm. Bin da vielleicht auch noch etwas oldschool, aber ich habe auch lieber ein Prospekt als eine PDF. Man bekommt ja auch nirgends mehr Broschüren zu irgendwelchen Autos. Digital sollte auch irgendwo begrenz sein. Wenn man Autos für mehrere 10.000 € verkaufen möchte, kann man auch ein paar Euros ausgeben für Prospekte. Ich zb. würde auch gerne ein paar Euro bezahlen für eine gedruckte Version oder PDF.
-
Danke schonmal für deine Antwort. Ich muss leider noch bis Oktober warten.
-
Ab wann kann man die Bestellung in der MYSkoda App sehen. Mein Verkäufer sprach von bis zu 3 Wochen. Mich wundert es jedoch, dass hier einige schreiben, das sie diese schon nach einigen Stunden in der App sehen konnten.
-
Teilweise gibt es ja schon gewaltige Unterschiede in den gefahrenen KM. Von ca. 6 Km bis annähernd an die 100 Km finde ich schon komisch.
-
Hallo an Alle,
hat noch jemand eine Preisliste von vor dem 23.04.2026 als PDF und könnte sie hier einstellen, oder verlinken ? Dankeschön