Ende Juni bei Bestellung im März halte ich für unrealistisch, es sei denn, du bist aus CH oder Österreich. Mir wurde direkt bei der Bestellung im März der September, Oktober als LT genannt. Nun wird er wahrscheinlich erst im Oktober gebaut...
Du hast natürlich recht, ich meinte nicht den Juni, sondern den Juli. Konkret wurde mir mündlich der 27.07.26 genannt.