Beiträge von Cartman

    Ende Juni bei Bestellung im März halte ich für unrealistisch, es sei denn, du bist aus CH oder Österreich. Mir wurde direkt bei der Bestellung im März der September, Oktober als LT genannt. Nun wird er wahrscheinlich erst im Oktober gebaut...

    Du hast natürlich recht, ich meinte nicht den Juni, sondern den Juli. Konkret wurde mir mündlich der 27.07.26 genannt.

    Ich hab mit keiner Silbe das Wort verbindlich erwähnt. Im Vertrag steht der August auch als unverbindlich.


    Die Aussage zum 27.07 hat mir der Verkäufer anhand seines Rechners genannt. In wie weit das üblich oder unüblich ist, weis ich nicht, da das meine erste Bestellung bei Skoda ist.

    Moin,

    beim Vertragsabschluss hat mir der Verkäufer damals als Lieferdatum den 27.07.26 genannt. Im Vertrag selbst stand dann schon August. Heute habe ich dann in der App gesehen, dass das Fahrzeug voraussichtlich im September oder Oktober beim Händler ankommen soll.


    Hat damit Jemand Erfahrungen ? Verlängert sich die Auslieferung tatsächlich solang ?