weiß ich nicht, wurde reklamiert, bestellt und gewechselt
Ja und wie lang hat das dann insgesamt gedauert?
weiß ich nicht, wurde reklamiert, bestellt und gewechselt
Ja und wie lang hat das dann insgesamt gedauert?
ich hatte auch bei Kauf einen schlecht verarbeiteten Rückenbezug des Fahrersitzes, wurde problemlos getauscht.
Wie lange hat das denn gedauert, bis Skoda das OK dafür gegeben hat?
ich hatte auch bei Kauf einen schlecht verarbeiteten Rückenbezug des Fahrersitzes, wurde problemlos getauscht.
Ah super, danke für die Info!
Ich hab ja auch Loft... Soll ich später mal schauen und Fotos machen, wie es bei mir ausschaut?
Hey, das ist total nett. Brauchst du aber nicht. Ich weiß, wie es eigentlich aussehen soll, da alle anderen Sitze bei mir in Ordnung sind ![]()
reklamieren würde ich es auf jeden Fall. Ob die wirklich den ganzen Bezug tauschen? Glaube ich eher nicht. Könnte mir vorstellen es wird eher ein Preisnachlass angeboten.
Ich würde erstmal ein paar mehr Bilder davon machen und dem Händler schicken wo du gekauft hast.
Ja hab ich schon. Der Händler meinte aber, ich solle das hier lokal machen. Hatte aber den Eindruck, er hatte schlichtweg keinen Bock sich drum zu kümmern. Naja, muss da noch mal ein bißchen Druck machen
Genauso würde ich es auch machen.
Ich persönlich würde einen Preisnachlass allerdings nicht akzeptieren, da mich das jedesmal stören würde
wenn das so bleiben würde.
Frage: Ist das eine Naht oder ggf. nur eingedellt und kann man den Stoff mit Polsterung "rausziehen". Sieht fast so aus - hast Du aber sicher schon ausprobiert
.
Ja geht mir auch so. Ist zwar momentan ein Schutzbezug drüber, weil ein Kindersitz drauf steht, aber das wird ja nicht immer so sein. Finde es einfach optisch sehr unschön. Der Stoff lässt sich leider nicht rausziehen. Auf der anderen Seite sieht es übrigens besser aus, ist aber eigentlich auch nicht ok, weil man den Stoff total weit reindrücken kann, ohne dass darunter Polsterung wäre. Sehr merkwürdig.
Hallo in die Runde,
vor einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Elroq 60 Loft abgeholt. Ein wirklich sehr schönes Auto. Von der Qualität der Sitzbezüge hinten bin ich allerdings sehr enttäuscht. An einer Seite ist der Stoff wohl nicht richtig gespannt und wirft deutliche Wellen und die Naht am Kunstleder sieht auch nicht so toll aus. Würdet ihr das so akzeptieren oder reklamieren? Leider ist das Autohaus, bei dem ich den Wagen gekauft habe, 300km entfernt. Kann ich das auch bei einem Skoda Händler bei mir vor Ort machen? Und gibt es hier Erfahrungen, ob Skoda den Stoff problemlos austauschen wird? Ich meine, von einem Neuwagen kann man ja wirklich was anderes erwarten. Vielen Dank im Voraus.