Beiträge von Joachim
-
-
Ich nutze die originale Kofferraumwanne aus dem Skoda Zubehör, da ich mit der Wendematte aus dem Transport-Paket absolut nicht zufrieden war. Die Wanne ist echt top. Optional gibt es dazu auch noch ein Trennelement aus Alu.
Ist die Wanne "rutschfest" ? Bei der Wendematte aus dem Transportpaket rutschen ja selbst schwere Gegenstände bei der kleinsten Kurve von einer Seite zur anderen - das nervt mich total

-
Die Ladevorgänge werden in der App korrekt angezeigt und
entsprechen den tatsächlichen Ladungen mit dem Elroq.
Es waren auch immer AC Ladungen, beim Enyaq laut
Meldung aber DC.
Der Elroq ist das einzige Fahrzeug in meinem Account.
-
Bin doch etwas verwundert, als ich jetzt die folgende Meldung auf meinem Smartphone erhielt:
Weder war mein Elroq zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen, noch habe
ich in meiner App einen ENYAQ.
Ja, ich hatte vorher einen Enyaq, aber der wurde bei der Übernahme meines Elroq
aus der App gelöscht. Vielleicht gibt es da doch noch irgendwelche Überbleibsel ?
-
Ich mache das über die App
Ladestandort: Zu Hause
Ladeeinstellungen
Strombegrenzung: einschalten
Dann lädt das Fahrzeug nur mit 5,5 kW
-
Ich bin leider auch komplett enttäuscht vom Canton System. Ich hatte mir da echt mehr versprochen.
Da war sogar die Standardbeschallung in meinem Enyaq besser. Der Subwoofer hat meiner Meinungnach überhaupt keinen "Wumms". Wenn man den runterregelt, klingt der Rest wie Blechdosen .

-
Meiner hatte gestern bei der Übernahme 11 km auf der Uhr
-
Nutze Auto Hold von Tag eins bei meinem Enyaq und hatte damit noch nie Probleme.
Diese Funktion wird in meinem neuen Elroq sofort wieder aktiviert werden.
-
So langsam gehen die Lieferzeiten nach oben: Lieferzeiten
-
Alles anzeigen
Hab jetzt noch ein Foto mit dem Auslass ohne Winterpaket gefunden.
Gefällt mir leider gar nicht, sieht aus als wäre es einfach vergessen worden, was in dieses Loch einzubauen.
Hätte ich das gewusst, allein das hätte mir als Grund gereicht, das Winterpaket zu bestellen.
Ich weiß, ich bin hier sehr penibel, aber irgendwie versaut mir das gerade die Vorfreude auf die Übergabe in 2 Wochen.

Naja - 860 Euro, um das "Loch" abzudecken, wäre mir doch etwas zu viel.
Ich habe auch kein Winterpaket bestellt - und der Fahrer hat dieses Teil eh nicht im Blick.