Beiträge von Diablokg

    Erstmal danke für eure Beiträge.


    Konkret geht es um dieses Angebot:

    Elroq 60 mit 204PS


    Ich hatte den Elroq mit der Leistung nicht auf dem Schirm, dachte es gab nur 170ps und 286ps.


    Würde halt gern wissen, ob der für mich ausreichend ist oder es Themen dazu gibt.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und hab ein für mich interessantes Angebot auf einen Skoda Elroq 60 bekommen, der mit dem APP350 mit 204 PS ausgestattet ist.

    Wusste ich gar nicht, dass der Elroq diesen Motor hat.


    Wollte daher fragen, ob man diese Ausführung bedenkenlos nehmen kann oder gibt es hier irgendwelche Nachteile?


    Sorry, falls das Thema schon mal dran war.


    Danke.


    Gruß