Beiträge von mark

    Hier ähnliche Situation, zu wann war dein unverbindlicher Liefertermin? Nach sechs Wochen Verzug kannst du halt rechtliche Schritte einleiten bzw hast Anspruch auf Mietwagen bzw. Ausgleich

    Habe mit dem Autohaus bei der Bestellung vereinbart, dass das Fahrzeug bis spätestens KW26 abholbereit ist.

    Ein Mietwagen wurde jetzt zwischenzeitlich zugesichert. Trotzdem sehr ärgerlich, da ich bereits Anfang Oktober bestellt habe.

    Bei dir ist liegt die Bestellung ja sogar noch weiter zurück mit August.

    Nachdem mir mein Händler seit Wochen versprochen hat, dass mit der Wunschauslieferung Ende Juni alles zeitlich passt, habe ich dann heute mal nachgefragt, ob das Auto schon angekommen ist. Der Händler hat dann genervt in seinem System nachgeschaut und gesehen, dass sich seit dem 28.05. in der Produktion nichts mehr verändert hat. Als ich ihn auf die AHK Probleme angesprochen habe, ist er da gar nicht wirklich drauf eingegangen. Er war immer noch optimistisch gestimmt. Ich vermute aber, dass ich nächste Woche ohne Auto da stehe. Mein derzeitiges muss ich nämlich nächste Woche abgeben.