Ich bin auch betroffen und kann auch gerne in die Liste aufgenommen werden.
Habe seit heute auch endlich mal Zugriff auf die App.
Fahrzeug ist seit 26.05. in Produktion und als Liefertermin ist 01.05. - 30.06.2026 angegeben.
Ich bin auch betroffen und kann auch gerne in die Liste aufgenommen werden.
Habe seit heute auch endlich mal Zugriff auf die App.
Fahrzeug ist seit 26.05. in Produktion und als Liefertermin ist 01.05. - 30.06.2026 angegeben.
Hier ähnliche Situation, zu wann war dein unverbindlicher Liefertermin? Nach sechs Wochen Verzug kannst du halt rechtliche Schritte einleiten bzw hast Anspruch auf Mietwagen bzw. Ausgleich
Habe mit dem Autohaus bei der Bestellung vereinbart, dass das Fahrzeug bis spätestens KW26 abholbereit ist.
Ein Mietwagen wurde jetzt zwischenzeitlich zugesichert. Trotzdem sehr ärgerlich, da ich bereits Anfang Oktober bestellt habe.
Bei dir ist liegt die Bestellung ja sogar noch weiter zurück mit August.
Nachdem mir mein Händler seit Wochen versprochen hat, dass mit der Wunschauslieferung Ende Juni alles zeitlich passt, habe ich dann heute mal nachgefragt, ob das Auto schon angekommen ist. Der Händler hat dann genervt in seinem System nachgeschaut und gesehen, dass sich seit dem 28.05. in der Produktion nichts mehr verändert hat. Als ich ihn auf die AHK Probleme angesprochen habe, ist er da gar nicht wirklich drauf eingegangen. Er war immer noch optimistisch gestimmt. Ich vermute aber, dass ich nächste Woche ohne Auto da stehe. Mein derzeitiges muss ich nämlich nächste Woche abgeben.
Also meinem Händler sind keine Verzögerungen bekannt. Habe den RS mit AHK bestellt und die Zusatzvereinbarung bzgl. MJ2027 bekommen. Laut Händler wäre das Fahrzeug ab nächster Woche abholbereit. Ich bin mal gespannt.
Habe leider keinen Zugriff auf die App.
Heute ebenfalls die Vereinbarung erhalten für mein RS MJ2027. Auslieferung ist planmäßig Ende Juni. Bestellt im Oktober mit Wunschtermin.