Wo wird eigentlich der ID Polo gebaut?
Beiträge von Knox
-
-
-
Ich bezweifel, dass der APP350 ein riesiges Monstrum ist.
Und der APP290 im Epiq ist vermutlich noch kleiner
-
Irgendwo muss es ja Abstriche im Raumangebot geben,
Wir fahren derzeit (als Zweitwagen) einen Kamiq, weil der bei 4,24 m Länge viel Platz auf den Sitzen bietet.
Es hieß immer, dass E Autos eine flexiblere Innenraumgestaltung ermöglichen als Verbrenner. Daher hatte ich gehofft, dass der 4,17 m lange Epiq ähnlich viel Platz hat. Da könnte ich gerne auf gut 100 Liter Kofferraum verzichten, wenn meine Jungs gescheit hinten mir sitzen könnten.
Ich sehe es aber positiv: so ist es jetzt halt ein Elroq geworden (oder wird hoffentlich bald).
Aber ansonsten finde ich den Epiq gut. Besonders die günstigen Varianten dürften in Verbindung mit der E Auto Förderung gut gehen.
-
die Autos sind beide 4,05 m lang, Plus/Minus n paar Millimeter
Beim Epiq +120 mm
-
Das ist schon interessant, was einige hier kritisieren oder an Optionen vermissen.
Der Epiq ist doch nur ein etwas größerer Kleinwagen. Der Edition 1 hat doch mit Matrix LED und Travel Assist eigentlich schon mehr als man in so einer Karre braucht.
Was ich gut finde: der Epiq 55 wiegt gute 400 kg weniger als ein Elroq 60. Auch wegen der kleineren Stirnfläche dürfte die Reichweite trotz kleinerem Akku ähnlich sein.
-
Kam eben bei uns im Radio.
Wo die diese Info wohl herhatten?
Vielleicht hier gelesen?
-
Auf den Leasing-Portalen tauchen die ersten Angebote auf.
Edition 1 für 48 Monate mit 15 tkm/a: Leasingfaktor 0,77 = 275€/Monat ist schon günstig!
-
und den Cupra Raval nehmen
Als 2-Sitzer ist der ja OK. Aber da kann ja hinter einem normal großen Fahrer (>= 1,90 m) gar keiner mehr sitzen.
-
Gasdruckdämpfer dazu
Hat er doch, oder? Mindestens in einem YT Video hatte er die.