Beiträge von waschi50

    Auf der zweiten Seite habe ich mal 3 Widgets angeordnet. Vergrößern lässt sich wohl nur Navigation und Radio. Auf Seite 1 waren Radio (1/3) und Navigation (2/3) voreingestellt. Macht auch Sinn.

    Ich gehöre eigentlich nicht mehr in den Wartesaal. Die Warterei ist zwar nicht schön, aber gehört wohl dazu. Als Umsteiger von Renault (Megane 4, 2020 mit allem) bin ich beeindruckt, was Skoda auf die Räder gestellt hat. Es wurde ein MJ 2027. Ich hatte mit dem Bestellzeitpunkt wohl eine ganze Menge Glück. Lt. Händler verspäten sich obendrein die AHK-Bestellungen um 3 Monate. Skoda hat hier den Zulieferer gewechselt. In der App waren die Angaben über den Bestellverlauf immer korrekt. Lassen Sie einfach Skoda die Autos bauen. Die internen Abläufe in solch einem Unternehmen können wir nicht nachvollziehen, aber die Kunden werden mit Sicherheit nicht mit Absicht hingehalten. Renault ist da auch nicht besser. Mein letzter Megane dauerte über 8 Monate und war allein 6 Wochen von Palencia über Santander, Zeebrügge, Neuss und Wolnzach nach München unterwegs…