Kannst du bitte den Teil des CoC, der die Reifen betrifft hier einstellen? Interessiert mich auch, für den 2. Radsatz.
Beiträge von Thomas F. aus H.
-
-
ich möchte gerne rundum 235er Winterreifen auf meinem 85er. Es gibt offensichtlich Felgen mit ABE wo 235er auf dem Elroq85 und elroq85x erlaubt sind.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bereifung, die du ab Werk OHNE Aufpreis bekommst ist doch die "Mindestgröße". Und das ist 235 vorn und 255 hinten. Schau doch einfach in das CoC, da steht was du darfst.
-
-
-
-
-
Sehe ich das richtig dass der einzige Unterschied zwischen Standard- und Sportlenkrad diese "Spange auf 6 Uhr" ist? Und gibt's die wohl einzeln zu kaufen?20260615_201602-COLLAGE.jpg
-
Ich bin evttl. etwas unbedarft, aber d.h. du hast die Felgen schon oder hast du die nur am Computer dran gebaut? Die müssen dann aber noch eingetragen werden oder?
Noch ein paar Fragen, kann ich bei meinem elroq 60, der mit 235/50 R20 vorne und hinten bestückt ist, auch 19 Zoll fahren? enyaq Felgen sind auch kompatibel ?
Die Felgen habe ich schon, das Auto noch nicht, den Rest hat die KI gemacht. Eintragung- schauen wir mal. Sind von allen Maßen absolut identisch, kommen vom Audi Q4 (OEM). Bitte keine erhobenen Zeigefinger, ich weiss dass die per Änderungsabnahme eingetragen werden müssen!
Was du auf deinem 60er fahren darf, weiss das CoC. Aber da die 19er Standardausstattung sind, gehe ich davon aus, dass du darfst.
-
Moin.
Ist vielleicht nicht jedermann's Sache, einige werden schreien: "Wie kannst du nur?"
Ich habe für solch ein Malheur immer im Auto und Motorrad:
Kleine Menge Loctite o.ä.
Spaxschraube 4x16, 4,5x16 + Schraubendreher
Zange
Im Schadenfall Fremdkörper (Nagel, Schraube,o.ä.) ziehen, Spax mit Loctite in die Schadstelle eindrehen, aufpumpen, fertig!
Kommt man in jedem Fall zum nächsten Reifendienst und auch darüber hinaus. Und der Reifen ist nicht gleich Schrott wie bei Benutzung der Reifenmilch.
-