Ja ich müsste 33k drauflegen. Es ist ein GLK ich würde ihn bei Privatverkauf so bei ca. 16-17 mit Glück einordnen. Will mich aber nicht mehr ewig mit Privatverkauf beschäftigen. Die ca. 14 haben mir bereits mehrere Händler auch anderer Marken geboten und bei Wir kaufen dein Auto lande ich beim gleichen Preis. Die 45k beim Neuwagen sind allerdings eine Ansage. Ist das beim Škoda Vertragshändler oder bei irgendeinem Online Händler?
Beiträge von MW86
-
-
Hallo,
Ich bin neu im Forum und möchte mit eine Elroq zulegen.
Mir liegt jetzt ein Angebot vom örtlichen Händler vor wozu ich gern eure Meinungen hören würde.
Elroq 85
EZ 3/26
Sportline
Advanced
AHK
Stahl Grau
21 Zoll
Aktuell ca 6000 km bei Übergabe voraussichtlich ca 8000 km soll noch ein paar Wochen als Vorführer laufen.
47000,- (inkl. Inzahlungnahme meines alten ca. 14k€)
Wenn ich das bei Mobile grob einordne ist das sicher nicht der beste Preis aber das ist in dem Austattungs Chaos auch schwer einzuordnen.
Interessieren würde mich auch was genau das Advanced Paket zu der Zeit der Bestellung August 2025 beinhaltet hat. Ich habe zwar eine Liste vom Händler bekommen glaube aber es ist der Umfang vom aktuellen Paket. Zumindest sind dort Sachen wie „Vorbereitung digitaler Schlüssel“ genannt was doch eigentlich erst im 27 Modell kommen soll
Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins dunkle bringen uns das Angebot grob einordnen.
Vielen Dank