Beiträge von Turboschlumpf

Naja, einige Euros ist der Sportline schon günstiger als der RS! 299 Ps werden auch reichen. Wenn die gelben Nähte beim einsteigen mich jedes mal ankotzen ist meine Entscheidung wohl richtig. Und mit den Felgen kann ich auch nix anfangen und wenn man die dann tauschen müsste kostet das auch nicht wenig.

Gibt es irgendwo genaue Infos welche APP Motoren in den Elroqs vorher und aktuell eingebaut werden? Da liest man im Netz sehr viel Müll ...

Warum hat der 85 10kw jetzt weniger als der 85x?

Hallo Elroq Gemeinde ;)

Ich habe mir am 01.04 einen Sportline 85x bestellt und der sollte nach den Betriebsferien bei Skoda gebaut werden. Ich habe mich extra für den Sportline entschieden weil mir die Innenausstattung besser gefällt als die grünen Nähte vom RS. Auch die Felgen 21` sind beim Sportline schöner. Das Mittelgrill mit den lackierten Ecken hab ich schon mal gekauft und jetzt bekommt meiner die Optik vorne vom RS. Jetzt habe ich eine theoretische Frage an die Techniker von Euch...

Kann man die Leistung auch irgendwie erhöhen das man vom Sportline 85x auf die RS Leistung kommt?

Ist ja alles gleich- Akku und Motor unterscheiden sich glaube nicht. Kann man da vielleicht Software technisch was basteln?